Hallo, hier ist Seb!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, hier ist Seb!

    Gude!

    Ich bin Seb und bin eher zufällig auf das Forum und Radio Paralax gestoßen. Ich mache mit Senad und Sven zusammen die Retro-Gaming-Liveshow Retroblah und hier haben sich ein paar Menschen (positiv) über unsere Sendung unterhalten. Das hat mich sehr gefreut und ich hab jetzt mal angefangen, hier auch Sendungen der "Konkurrenz" anzuschauen. ;) Schönes Ding, was ihr da macht.

    Neben Retroblah organisiere ich beruflich Livestreams von Veranstaltungen (Vorträge, Konferenzen, Sport) und bin alter C64- und Amiga-Fan, allerdings aktuell ohne Original-Hardware...

    Ich les, hör und guck mich mal bei euch ein!

    Liebe Grüße
    Seb
  • Hallo,
    willkommen bei uns im Forum. Ich sehe eure Retro Gaming Show gerne. Vielleicht wäre es ja möglich das wir gegenseitig ein wenig Werbung für
    uns machen.
  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi,

    das mit der Cross-Promotion hätte ich ja gerne auch angeleiert. Wir sind ja nur total zufällig auf den Thread gestoßen und haben uns'n Ast gefreut, dass es da draussen Menschen gibt, die uns bei unserer Show freiwillig zugucken und das dann auch noch gut finden. :D Ich werd wohl morgen im wieder eingestellten Thread zu Retroblah noch was posten.

    Viele Grüße
    Seb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seb666 ()

  • Dann auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen trotz der etwas unangenehmen Umstände. :willkommen2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Na von mir doch auch mal ein "Hallolo" !!
    Schau euch immer wieder gerne. Selbst mein "Lütter" schaut mittlerweile zu.
    Deswegen auch das "Hier sitzen zwei vor der Glotze" im Chat.
  • Hi Seb ! Coolen Stream macht ihr da! Man bekommt es schon mal so mit, das stimmt wohl ;) Aber auch ich hab nicht viel Zeit da rein zuschauen, aber macht weiter so!
  • Herzlich willkommen, Seb! Kann mich Apprentice nur anschließen: Tolle Show. Sehr professionell und vor allem unterhaltsam. Habe vor einer Weile mal die "Zurück in die Zukunft" Episode im deutschen Filmmuseum angeschaut. Kudos. Man merkt, dass ihr Spass hattet (und auch noch die überraschten Leute vom "After Work Event" mit unterhalten habt... :) ). Weiter so und viel Spass hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()