Die Scumm Bar aus Monkey Island könnte als Lego Set umgesetzt werden

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Scumm Bar aus Monkey Island könnte als Lego Set umgesetzt werden

      Im Rahmen des Lego Ideas Projektes kann man zur Zeit (wieder) dafür stimmen, dass ein Monkey Island Lego Set tatsächlich in den Verkauf kommt...
      ;)
      Meine Stimme haben die Leute!

      ideas.lego.com/projects/133082

      Es gibt, so wie ich das gesehen habe, noch weitere Projekte zu den Lucasarts Adventures (z.B. auch ein Projekt zur Kostümparty in Monkey Island II) aber die Scumm-Bar ist einfach so typisch und prägend für
      Ron Gilberts Meisterwerk, dass ich das sofort unterstützen musste ;)
      Klickt aber auch mal Sam & Max an (ist auch dort verlinkt)... die sehen auch super aus in Lego, hehe.

    • Hier mal die vorgestellten Sets zu Monkey Island 1, Monkey Island 2 und Sam & Max!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()