Neuer User

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer User

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier, und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung
    und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich war bisher nur in Amiga und C64 Foren
    unterwegs. Auf der Suche nach jemand, der meinen A600 vor dem ELKO-Tod
    rettet bin ich mit "PARALAX" in Kontakt gekommen, der mich auf Radio
    PARALAX aufmerksam gemacht hat. :thumbup:

    Als bekennender HVSC-Junkie und Konsolen-Sammler (ich habe fast jedes
    Nintendo-Produkt und bin mit Game & Watch aufgewachsen ;)) habe ich nicht
    lange gezögert mich hier anzumelden.

    Ich stöbere mich jetzt erstmal durch und höre natürlich schon fleissig Musik. :)
    Ich bin allerdings eher der Wenigschreiber und Vielleser, aber eine Vorstellung ist
    ja schon mal ein Anfang. ;)

    Viele Grüße
    Oliver
  • Dann mal ein Herzliches :willkommen: bei uns und viel Spaß!
    Stöbere Ruhig in Ruhe hier rum, wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei der ein oder anderen Diskussion beteiligen. ;)
    Freu mich wenn dich unsere Musik gefällt, hoffe das trifft auch auf unsere Video-Sendungen zu. ^^
    Gestern gab es ja das erste Mal mit meiner Spezial-Ausgabe der Gaming-Zone ein neues Format.
    Morgen Abend ab 20 Uhr gibt es die normale monatliche Ausgabe von mir.
  • Herzlich :willkommen2: HVSC-Junkie :) !

    Nintendo- das muss ich eines Tages noch mal irgendwie
    kennenlernen, nicht nur in YT- Videos- bin da hinter dem Mond 8| :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Flux ()

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo und Willkommen, heute mal aus dem Zug denn ich bin gerade unterwegs Richtung Berlin. :willkommen:

    Wünsche Dir viel Spaß mit unserem Programm sowie hier im Forum und hoffe man ließt sich bald wieder. Um deinen A600 kümmere ich mich dann nächste Woche. Den Status wirst Du dann im Retro-Hardwarebereich einsehen können. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • jameson1 schrieb:

    Hey zusammen, vielen Dank für den freundlichen Empfang! :thumbsup:

    @PARALAX Nochmals vielen Dank, dass Du Dich meinem Rechner annimmst!

    Gern geschehen! Gönn Dir im Nachhinein doch noch ein schickes Avatar. Sieht doch viel schicker aus. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich Willkommen.
    Viel Spaß hier bei und mit uns.
    Ich denke Du wirst Dich hier wohlfühlen.
    Also,klick Dich erstmal richtig durch hier.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!