Story Trailer zu Uncharted 4 veröffentlicht!

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Story Trailer zu Uncharted 4 veröffentlicht!

    Heute ist von Sony Deutschland der Story-Trailer zu Naughty Dogs heiß erwartetem
    Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief's End“ veröffentlicht.
    Der Titel wird nach einer Terminverschiebung in knapp zwei Monaten am 27. April erscheinen.
  • Ich habe mir auferlegt das nicht zu kaufen bis ich die ersten 3 Teile durch habe.Da ich immer noch beim ersten Teil bin,wird das noch dauern.
  • Einer der großen Hoffnungsträger in Sachen PS4 und davon werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit wohl nicht enttäuscht werden. Alle 3 Vorgänger hatte ich buchstäblich verschlungen und bereits jeweils an einem Wochenende durchgespielt. Sowas ist mir bisher bei noch keinem Konsolenspiel passiert. Natürlich wird auch der vierte Teil bei mir Einzug finden und dann vielleicht später auch in @Trebor's Gaming-Zone als Neuvorstellung auftauchen. Aber bis dahin sind es ja noch einige Monate.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ahlon schrieb:

    wie hast du das nur an einem Wochenende geschafft?Ich Sitze 2 Tage an einem Kapitel.

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es wirklich nur am Wochenende war oder ich noch ein paar Tage länger gebraucht habe aber beim dritten Teil weiß ich es ziemlich genau. Dabei muß ich allerdings noch anmerken, das ich stets auf "Easy" gespielt habe, um evtl. Frustmomente zu vermeiden denn in meinen Augen gibt es nichts Schlimmeres als ein Spiel nicht beenden zu können und den Rest der Story zu verpassen, weil es einfach zu schwierig ist. Ein weiterer Grund weshalb ich das binnen weniger Tage durchspielen wollte war der das ich aufgrund der vergleichsweise langen Pausenzeiten zwischen denen ich zum Spielen komme vermutlich einiges von der Story wieder vergessen hätte und gerade bei dieser Spielreihe ist der Movie-Faktor ziemlich hoch.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich spiele nicht auf Easy,dadurch muss ich machne Szenen mehrmals spielen um weiter zu kommen.
    Vielleicht sollte ich es mir auch einfacher machen und hätte dann mehr Spaß am spielen.
  • Kaum ist der Trailer veröffentlicht worden, wurde er wegen eines kleinen Skandals entfernt!
    Deswegen geht mein oberer Link nicht mehr, aber vor 3 Stunden ist er NEU veröffentlicht worden!
    Hier jetzt also noch einmal der neue Trailer:

    Wer wissen will was da genau passiert ist, hier mal die Informationen aus der heutigen Ausgabe von GameStar-TV:

    Es wird übrigens ein neues ALAN WAKE kommen, Remedy Entertainment: Markenschutz für Alan Wake's Return beantragt!
  • Ha Ha, nicht schlecht. Hättest du das nicht gepostet dann hätte ich garnichts davon mitbekommen, witzig nur wegen dem Bild.

    Gerade noch was witziges dazu gefunden:

    Twitter Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Energy ()

  • Ist ja lustig mit dem Gemälde. Was den Leuten so alles auffällt....
    Alan Wake ist eines der Spiele die ich auf der Xbox 360 komplett durchgespielt habe. Den DLC Americans Nightmare habe ich allerdings nicht gespielt. Alan Wake war auch nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Das war mehr Action und ich dachte man könnte da mehr erforschen .Mittlerweile hab ich es auch komplett mit DLC auf Steam. War mal was Vollversion der Gamestar dabei.
  • Ja Alan Wake war nicht schlecht aber hätte mir auch gewünscht das es ein wenig mehr in Richtung von Silent Hill gehen würde, gerade was die Rätsel angeht. Das Ende war eh ein wenig seltsam wie ich fand, und das Addon dümpelt auch in meiner Steam Bibliothek vor sich hin. Hatte es nur kurz Angefangen gehabt aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen das durchzuzocken. :D
  • Uncharted 4 kommt nun erst am 10. Mai, so fern es nicht noch ein drittes Mal verschoben wird!
    Als Grund wird genannt das man dadurch einen reibungslosen Zeitgleich stattfindenden weltweiten Release ermöglicht.
    Man würden sonst mit der Produktion und Auslieferung der Discs nicht hinterherkommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Am 10 Mai hab ich Geburtag. Ist das ein Zeichen? :) Nein ,ich bleibe dabei. Erst muss ich die ersten 3 Teile durchspielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Am 22. und 23. März sind auf dem deutschen YouTube-Kanal von Sony die ersten beiden Folgen der „Making of“-Reihe mit deutschen Untertiteln erschienen.
    Es handelt sich dabei um die Episoden 3 und 4 der amerikanischen Fassung!
    Folge 1

    Folge 2
  • Neues Gameplay-Video und 5. Teil des „Making ofs...“

    Der 5. Teil der „Making of...“-Reihe (englische Version) zu Uncharted 4 ist seit letzten Mittwoch schon Online:

    Ebenso gibt es seit heute ein 16 Minuten langes Gameplay-Video, in dem Nathan Drake zusammen mit Sully und seinem Bruder Sam auf einer Mission in Madagaskar unterwegs ist:
  • Ungewöhnliche Werbeaktion für das neue Uncharted

    Am 10. Mai erscheint ja der 4. Uncharted-Teil, Sony macht mit einer außergewöhnlichen Aktion in Düsseldorf und in Berlin Werbung für den vielleicht letzten Teil der Reihe.
    Zwei überlebensgroße Bilder von Nathan Drake wurde an die Fassade von zwei Häusern in den genannten Städten gemalt.
    Diese Aktion wurde in einem Video von Sony festgehalten: