Original Spc Super Nintendo Sound Dateien im Netz runterladen, aber wo?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original Spc Super Nintendo Sound Dateien im Netz runterladen, aber wo?

    Mein Betreff Text besagt es schon, ich suche eine Seite die mir Original SPC Sounddatein auf einer Webseite abspielt.
    Damit ihr wisst was ich meine habe ich eine ähnliche Seite gefunden für Mega Drive Sound Dateien. project2612.org/list.php?page=F

    Hat jemand einen Geheimtipp ?? Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
    snesmusic.org/v2/
    Hier gibts zwar welche, aber ist nicht so ganz das was ich suchte, zumal man auch die Songs nicht auf der Webseite anhören kann.
  • Apprentice schrieb:

    Mein Betreff Text besagt es schon, ich suche eine Seite die mir Original SPC Sounddatein auf einer Webseite abspielt.
    Damit ihr wisst was ich meine habe ich eine ähnliche Seite gefunden für Mega Drive Sound Dateien. project2612.org/list.php?page=F

    Mir ist da leider nur das SNESAmp-Plugin für Winamp bekannt. Damit laufen eigentlich alle SPC's nahezu im Originalsound. Muß es unbedingt ein Webplayer sein?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.