Was spielt ihr gerade?

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heavy Rain und Beyond: Two Souls gab es schon gebraucht bei Medimops für die PS4. Da habe ich mal zugegriffen.
    Dann habe ich alle Titel die bisher von Quantic Dreams erschienen sind.
  • Jetzt muss es nur noch ankommen. Beyond:Two Souls soll aber im Gegensatz zu Heavy Rain kein so großer komerzieller Erfolg gewesen sein. Dabei spielt da sogar Willem Dafoe die Hauptrolle. Den seh ich gern als Schauspieler.

    Hier mal Vergleichsvideos PS3 und PS4 Version


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Spiele die zwischendurch immer mal für ein kurzes Match gehen:

    Pinball FX2, Magic Duels, Ultra Street Fighter IV, Mortal Kombat X
    oder Pool Nation FX (empfehle jedem es mal anzuspielen - gibt eine fast voll spielbare Demo):
  • @Lallek Tust du absolut nicht... keine Angst... ehrlich.... ;)

    Spass beiseite: Das XL-Update gibt es nur für Konsolen und ich spiele am PC. Auf dem PC wurde vor ein paar Monaten die Weiterentwicklung von MKX eingestellt.
  • Seit letzten Dienstag nur noch Uncharted 4 auf PS4, diesmal allerdings etwas gemächlicher als bei den 3 Teilen zuvor. Bin mittlerweile im 10 Kapitel und hoffe das ich bei 2-3 Stunden Spielzeit und ausgiebigen Schatzsammel-Erkundungstouren täglich wenigstens noch bis Ende nächster Woche hinkomme. Am coolsten fand ich bisher...

    Spoiler anzeigen

    das Crash Bandicoot "Easteregg" (ebenfalls von "Naughty Dog"), bei dem man im 4. Kapitel einen vollständigen Level aus dem PS1-Klassiker zocken kann. :thumbup:


    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • @Lallek Wieso? Das must du WB Interactive oder Netherrealm fragen. Keine Ahnung ob das auf dem PC gut ging. Der PC-Port war Anfangs wohl sehr verbuggt - habe es allerdings er viel später gekauft und hatte keine Probleme.
    Spiele es allerdings auch nur ab und an offline wenn ich mit Freunden einen Spieleabend mache (Prügelspiele machen wie Sportspiele - Fifa, NBA etc. - nur Spass wenn man seinen Gegner neben sich sitzen hat).
    Den Alien gabs nicht, den Predator schon.
    Hier mehr Info dazu:
    gamestar.de/spiele/mortal-komb…bat_xl,51150,3242559.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • MINECRAFT auf PC, Android und XBox360 meistens mit einer meiner Töchter zusammen. Auf der XBox haben wir schon eine riesige Welt auch mit PixelArt Sachen, auf dem PC spielen wir meistens auf Server die zB BedWars, SkyBlock, Minecraft Party (so wie Mario Party aber in Minecraft), oder Battle Builds usw.



    Ich für mich habe einen Narren an "TITANFALL" gefressen. Seit gut 1,5 Jahren spiele ich das mehrmals die Woche auf PC und XBox360. Für mich der beste Multiplayer Shooter EVER ! Bin schon ganz buschig auf TITANFALL2 welches zur E3 hin vorgestellt werden soll. *freu*




    Auf Mobile (Android) spiele ich super gerne PINBALL ARCADE und da vorallem der Star Trek TNG Flipper Tisch. LOVE IT !




    Ebenfalls toll finde ich SCRAP MECHANIC welches man auf STEAM findet. Es ist sowas wie MINECRAFT, aber mit technischen Blöcken, wo man Raketen, Autos, Züge, Aufzüge (Lift), Alles erdenkliche was sich bewegen soll bauen kann.




    Super Toll würde ich ja auch aus STEAM das Spiel "SPACE ENGINEERS" finden. ABsolut der Hammer, wo man in MINECRAFT Manier eigene Basen und Raumschiffe baut die riesig sein können mit denen man zu fremden Planeten fliegen kann usw. Eigentlich ein Hammer Game, aber leider durch early Access völlig verbuggt, hat X-Minuten zum laden auf den schnellsten Rechnern und stottert und ach es ist keine Freude leider. Aber wenn das mal "Stabil" wird, oohhh Leudde, dann wird das ein absolut geniales Game !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectrex71 ()