Playstation 2 eure schönsten Erinnerungen und Spiele

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puh, zur Hochphase der PS2 war ich noch immer völlig überzeugter Dreamcast-Jünger.
    Ich habe mir später dann aber doch noch eine PS2 zugelegt (obwohl sie meiner geliebten Dreamcast im Grunde das Genick gebrochen hat ;-)).
    Besonders spaßig fand ich die Action RPGs wie Baldurs Gate: Dark Alliance I und 2
    Sehr ähnlich und für mich als Everquest Spieler (besser Süchtigen) der ersten Stunde mit einigen nostalgischen Momenten versüßt war:
    Champions of Norrath
    Im zwei Spieler Coop immer noch eine Runde wert!
  • Nein das waren Action Spiele ja man könnte es mit Diablo am ehesten vergleichen glaube ich. Hab die Teile auch mit meinem Bruder damals gezockt. Die Baldurs Gate Teile konnte man leider nur zu zweit zocken, aber bei Champions of Norrath und Return to Arms konnte man dann per Multiplayertab zu viert Spielen was schon Laune gemacht hat.
  • Hier meine Favoriten aus meiner PS2 Zeit:

    Die Tony Hawk Games (ich hab sie geliebt), TH Underground 1 und 2, sowie American Wasteland.
    GTA Vice City + San Andreas
    Tekken 5
    Silent Hill 3 (das gruseligste Spiel das ich je gezockt hab)

    Cool fand ich auch noch:

    Devil May Cry 1 + 3
    Resident Evil 4
    Okami

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karmus ()

  • @Lallek ja ich meinte mit drei das Deviance da es nach Soul Reaver zwei kamm

    Ahlon die Balduras Gate spile hab ich auch noch!

    @Karmus die meisten von dir genannten Games fand ich auch gut nur Tony Hawks hab ich nie drauf gestanden!
  • Auf meiner Wunschliste steht auch noch eine gemoddete PS2. Vielleicht kann ich ja so eine auf einer der nächsten Retrobörsen abstauben. Mich interessiert die vor Allem wegen der wahnsinns Software-Bibliothek, und dann ist die ja auch noch abwärtskompatibel. Zudem kriegt man viele Games z.Zt. echt hinterhergeworfen. Bisher hatte ich noch keine.
    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!