Kronischer Kotzreiz !!!!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich mag ich diese Art von Videos, insbesondere der "Wortschatzgebrauch" von solchen YouTubern wie "LeFloid" nicht aber wo er Recht hat, hat er Recht...

      Nichts desto trotz darf man nicht vergessen, das es selbst bei solch ernsten Themen am Ende der Videos immer wieder zu Aufrufen an die Zuschauer kommt positiv zu bewerten, zu kommentieren und weiter zu verteilen. Mich beschleicht da immer das Gefühl das Videos nur für solche Zwecke zugunsten der weiteren Popularität und Zuschauerfangs gemacht werden und nicht wegen der Inhalte - eine Sache die ich partou nicht leiden kann. Aber Zweifellos hat es bei seiner Ausstrahlung schon einen Grund, warum er es sogar bis zur Kanzlerin geschafft hat.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Diese "Likes" bettellei blende ich persönlich aus. Und da ich ohne diesen Facebook und Twitterkram lebe, kann ich da auch nix teilen.
      Ich war eben nur so erschüttert dass das echt gefordert wird von diesem Herren. Bäh.