17. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 4.6.2016 - Anmelde-Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann auch mal an Dich ein herzliches Willkommen! :willkommen2:

    Vielleicht schreibst Du ja noch ein paar Zeilen über Dich und deine Hobbys in unserem "Selbstportrait"-Bereich. Euer Projekt kannst Du eigenständig ab dem 3. Beitrag im Linkbereich ausführlich vorstellen. :)

    Da der zuständige Kollege im Moment abwesend ist habe ich Dich mal in die Teilnehmerliste eingetragen. Prüfe bitte nochmal ob eure Namen auf der richtigen Liste stehen. Gewöhnlich steht jedem nur ein halber Tisch zu aber ich denke da läßt sich unter Absprache mit @Trebor bestimmt nochwas machen, sofern noch genug Plätze frei sind. Das solltest Du aber dann mit ihm persönlich besprechen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • propheus schrieb:

    Hallo,

    Also der Amiga Racer, Arndt und ich sind auch dabei.
    Wenn möglich brauchen wir insgesamt 3 Tische.

    Das wird bestimmt ein schönes Event.
    Hallo,
    mit Amiga Racer ist eine Person gemeint, oder das neue Arcade Racer Spiel?


  • Letzte Chance sich fürs Grillen anzumelden!

    An alle die zu unserem Treffen kommen wollen, denkt daran euch noch schnell hier anzumelden!
    Eintrittspreis, Getränkepreise und alle wichtigen Infos findet ihr hier: Retro-Treff's in der Jugendherberge Wuppertal - Alle Infos auf einen Blick

    Wer sich am Grillen beteiligen will (Preis: 10,50 € pro Person, bisherige Teilnehmeranzahl: 10) hat bis kommenden Montag, den 23. Mai um 18 Uhr noch Zeit sich dafür anzumelden!

    Alle späteren Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt!
    Wir geben anschließend die genaue Anzahl an Teilnehmer zum Grillen an die Jugendherberge Wuppertal weiter,
    da wir von dehnen ALLES zum Grillen (Würstchen, Fleisch, Salate, etc.) am 04. Juni bereitgestellt bekommen!

    Also wer mit Grillen will schnell uns noch Bescheid geben hier über diesen Thread.
    Der Betrag von 10,50 € kann vor Ort entrichtet werden oder per Vorkasse an mich überwiesen werden.
    Falls letzteres gewünscht einfach mich kontaktieren per PN für die notwendigen Kontodaten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Bei mir ist alles richtig eingetragen.

    Als Hardware bringen ich und meine Begleitperson Micha einen Amiga 600 mit SD-Leser und als Hingucker einen Pi mit live Flugradar (alles legal!) mit.
  • Eine kleine Änderung, die meine Teilnahme betrifft: Ich komme MIT Hardware. Bitte meinen Nickname von der einen in die andere Liste verschieben. Ist nicht eure Schuld... Ich hatte mich ursprünglich OHNE Hardware angemeldet und habe es mir anders überlegt.
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de
  • Gemäß dem Aufruf nenne ich das, was ich mitbringe:

    PC-Engine, Neo Geo CD, PC64. Platzmenge, welche dafür benötigt wird : 2 Tische
    RETURN Magazin - das 8-Bit-Magazin rund um die klassischen Computer der 70er und 80er Jahre
  • Ach so: Am Grillabend nehme ich NICHT teil.

    Es gab einen Aufruf dazu mitzuteilen, was man mitbringt?
    Das weiß ich noch nicht und entscheide es spontan. Auf jeden Fall Shoot 'em ups.
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrid ()

  • Acrid schrieb:

    Es gab einen Aufruf dazu mitzuteilen, was man mitbringt?

    Nein, offiziell gab es den nicht. Soweit ich mitbekommen habe hatte lediglich "Silvio L." per Facebook mal danach gefragt aber letztendlich ist niemand dazu verpflichtet. Ebenso gibt es keine Vorgaben wer was mitbringt solange der Platz vorhanden und unsere Regeln sowie das deutsche Gesetz eingehalten werden. Allerdings finde ich es grundsätzlich eine gute Idee seine Hardware mit an zu geben damit sich andere User besser darauf einstellen können und es mehr Abwechslung bei der Hardware gibt. Letztendlich ist es uns aber egal ob nun 4-5 mal dieselben Systeme rumstehen oder jeder was anderes mitbringt. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nabend Leute.

    Da hab ich mich doch tatsächlich mal hier her verirrt :D

    Ich dachte eine PC-Engine und Vectrex mitzubringen falls das noch kein anderer eingeplant hat.
    Große Verteilersteckdose hab ich immer bei den Treffen dabei.

    Wann steht fest welchen Raum wir nutzen können?
    Wenn den großen dann könnte ich noch ein weiteres System mit zweiten Fernseher einplanen. ;)
  • So, ich bringe den Amiga Racer Arcade Automaten sowie Amiga X1000 + Monitor mit.
    Wer eine Amiga Racer Collectors Edition haben möchte bitte kurz Bescheid geben, damit ich die für Euch zurück legen kann.
    (Ich bringe welche mit, wenn die allerdings weg sind dann sind sie weg so könnte ich Eure vorab schon mal reservieren)
  • Housearbeit-Livemix mit Mitch van Hayden

    Der Info-Thread wurde heute um einen weiteren, neuen Programmpunkt ergänzt. So wird es im Laufe des Tages eine "Housearbeit-Livesession" mit @Mitch van Hayden geben, ganz im Stil seiner Sendereihe. Darin wird es einige der besten House- & Trance-Songs im Livemix zu hören geben. Laßt euch überraschen! :listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Silvio, ich glaube fest da wirst Du schon was finden. Was Du immer so rausschleppst bei Börsen.... :lol:
    Überrasch uns einfach mal.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!