IndieGo Konsole aus Duisburg

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute am späten Abend ist es so weit. Die Kickstarteraktion ist zu Ende.
    Jetzt wurde schon mal ein Forum eingerichtet,wo es auch einen deutschen Bereich geben wird. Es wirkt alles recht durchdacht.
    man merkt das da eine Firma hinter steht, die sich auch mit Amiga und Emulation an sich auskennt.

    Das ist die Facebook Seite dazu:facebook.com/indiegoretro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Es scheint so als würden die Indiego Konsolen jetzt in laufe des Juni´s verschickt. Für das Treffen in Wuppertal reicht es nicht mehr,
    aber es ergibt sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit wo ich die mal mitbringen kann.
  • Es hat doch alles ein wenig länger gedauert. Jetzt soll ea aber ab nächste Woche mit dem Versand los gehen. Spätestens nächsten Monat sollte ich die Konsole da haben. Mir fehlt allerdings noch ein passender Monitor mit HDMI oder ein zweiter Fernseher.
  • Ich habe eine Paketankündigung von Hermes bekommen. Da ist meine Indiego Konsole drin. Ich bin mal gespannt wie sich das Teil so bedienen lässt. Morgen sollte sie da sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Ja, leider hat das gute Stück wohl einen Transportschaden. Wurde scheinbar von Ace Ventura geliefert. Ich soll Ersatz bekommen....