BCC#10 (26.2.-28.2.)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BCC#10 (26.2.-28.2.)

    Ende Februar (26.2.-28.2.) findet in Berlin die zehnte Ausgabe der BCC statt.
    Veranstalter ist der C64 Club Berlin, es sollen aber auch anderer 8Bitter willkommen sein. :D
    Auch Competitions wird es geben. (Je mehr Beiträge desto mehr Kategorien!)
    Eine Remote-Teilnahme wäre ebenfalls möglich.

    Zumindest eine Demo von uns (F4CG & Atlantis) werden wir dort antreten lassen und so wie es aussieht,
    werden zwei von uns dem Treffen beiwohnen! :)

    Ich kenne dort bis jetzt alle nur virtuell, bin also schon sehr gespannt, die Leute mal persönlich zu treffen.
    Manuel hat gemeint, dass er und Micha vielleicht auch vorbeischauen! 8o
  • Das klingt ja interessant. Vielleicht komme ich auch dahin. Vielleicht kann man sich ja dort treffen.
    Ich sehe mal zu das ich mir das möglich machen kann.
  • Das ist ne coole Veranstaltung 8o Absolut locker, man kann sich nett unterhalten, wenn nicht gerade wieder TheRyk die Anlage aufdreht,
    und ein Sidfile nach dem anderen anspielt :devil: .
    Also ich habe da tatsächlich einen lustigen Haufen Retro-Nerds getroffen.
    Absolut empfehlenswert, bin auch wieder am Samstag vorort und würde mich freuen auch von euch den einen oder anderen zu treffen.
    @ Cerix: falls es bei Deinem Besuch bleibt, kannst Du mir ne Flasche Almdudler mitbringen? Aber den originalen aus Wien bitte!!!!
  • Nur kurz von mir: Micha und ich werden diesmal vorbei schauen, zum einen da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe ihn mal etwas öfters zu besuchen, zum anderen um ein paar Leute von hier wie "CeriX" oder "Krawuppdich" mal persönlich zu kennen. :)

    @Ahlon, das wäre Klasse. Dann lohnt es sich ja umso mehr. Werde evtl. meinen Acryl-C64 und das 1541U II mitbringen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • PARALAX schrieb:

    Nur kurz von mir: Micha und ich werden diesmal vorbei schauen, zum einen da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe ihn mal etwas öfters zu besuchen, zum anderen um ein paar Leute von hier wie "CeriX" oder "Krawuppdich" mal persönlich zu kennen. :)

    @Ahlon, das wäre Klasse. Dann lohnt es sich ja umso mehr. Werde evtl. meinen Acryl-C64 und das 1541U II mitbringen. ;)
    Hey, dann sind wir ja schon mindestens 5 8o :thumbsup:
  • Krawuppdich schrieb:

    @ Cerix: falls es bei Deinem Besuch bleibt, kannst Du mir ne Flasche Almdudler mitbringen? Aber den originalen aus Wien bitte!!!
    Bei meinem Besuch sollte es bleiben.
    Den Almdudler kann ich dir aber nicht versprechen. Da ich nur mit Handgepäck fliege, bin ich da drauf angewiesen, ob der Duty Free Shop Almdudler hat, da ich sonst Flüssigkeiten nur in seeeeehr kleinen Behältern mitnehmen darf... ;)
  • Vielleicht mal mit einem der Verantwortlichen sprechen. Habe Micha und mir von "Dirk Höpfer" einen Platz reservieren lassen. Was mich noch mehr interessiert ob auch Amiga's Willkommen sind, da ich evtl. plane meinen hochgezüchteten A1200 mit zu bringen. Dabei fällt mir gerade ein, das der kleine LED-TV auch noch mit eingepackt werden muß. Da ich nicht weiß, ob ich das alles in meine Tragetasche bekommen frage ich einfach mal in die Runde, ob Jemand von euch einen kleinen Flachbild-TV mit Scart- & Composite-Anschluß mit einpacken könnte. Es müßte allerdings gewährleistet sein, das dieser mit C64- und Amiga-Bildsignalen zurecht kommt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • PARALAX schrieb:

    Was mich noch mehr interessiert ob auch Amiga's Willkommen sind, da ich evtl. plane meinen hochgezüchteten A1200 mit zu bringen.
    Ich find' jetzt grad nicht die passende Stelle, hab' aber irgendwo sinngemäß gelesen "Obwohl es hauptsächlich eine C64 Veranstaltung ist, sind auch andere 8-Bitter willkommen..."
    Der Amiga muss wohl zuhause bleiben... ;(
  • @PARALAX
    Kannst du mir mal die Emailadresse von Dirk Höpfer geben? Dann frage ich mal nach ob ich mich anmelden muss wenn ich ohne Hardware vorbei schauen will.
  • @Ahlon, hab ihn über Facebook kontaktiert. Sonst habe ich keine weitere Kontaktoption gefunden. Ansonsten vielleicht mal über die Webseite versuchen.

    Update: Hast PN!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ahlon schrieb:

    Dann frage ich mal nach ob ich mich anmelden muss wenn ich ohne Hardware vorbei schauen will.
    Also ich bin zwar nicht der Dirk, aber kann dazu nur sagen, dass Du Dich nicht anmelden musst,wenn Du ohne hardware vorbeikommst.
    Und falls doch mit "Ausrüstung" findest Du normaler weise immer noch ein Plätzchen, wobei dann natürlich die Anmeldung sinnvoll ist.
    Notfalls teilen wir uns "meinen" Tisch 8o :umarm:
  • Ja wie cool ist das denn... 8o

    Hatte gerade die Tage mal drüber nachgedacht ob es so eine Verantstaltung nicht auch mal wieder in der Nähe geben würde... ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chihan ()

  • Chihan schrieb:

    Ja wie cool ist das denn... 8o

    Hatte gerade die Tage mal drüber nachgedacht ob es so eine Verantstaltung nicht auch mal wieder in der Nähe geben würde... ^^
    300km sind es nach Berlin. Ich habe Glück das wir bei Verwandten von meiner Frau übernachten können.
  • Chihan schrieb:

    Meinst du in Berlin ?
    Natürlich, darüber reden wir doch hier die ganze Zeit. ;)

    Hab mir heute morgen übrigens mein Zugticket nach Dessau gesichert und werde erst kurz nach Mitternacht eintreffen, danach geht's dann sofort in's Bett, damit wir am nächsten morgen rechtzeitig raus kommen. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()