BCC#10 (26.2.-28.2.)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollte mich ja nur vergewissern. Bin aber schon am überlegen wie ich es einrichten kann.

    Hätte ja noch einen Gutschein für zwei Hotelübernachtungen. :D

    Und mich reitzt die Scene seit jeher, kenne das ja noch von früher. Denke da nur an die WOD Party in Bonn.

    Die Chipstyle-Disco wär natürlich auch mal ein Knaller.
  • Ich werde ca. 3 Stunden mit dem Auto brauchen von Wolfenbüttel aus. Vorausgesetzt es gibt keinen Stau.
    Schade das die Sache nicht im Sommer steigt. Da hätte ich mir überlegt mit meinem Motorrad zu fahren.


    Das auf dem Tank ist ein Airbrush der Japanischen Flagge :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • PARALAX schrieb:

    Laut Google Maps sind es gerade mal 1 Std. und 21 Min. (132 km) über die A9.
    Ja, das haut auch hin, nur ist der Berliner Ring hier im Süden stark befahren also oft Stau. Von daher hab ich ca. 2 Std. geschätzt.

    Ahlon schrieb:

    Das auf dem Tank ist ein Airbrush der Japanischen Flagge
    Hey Ahlon cool, gefällt mir,Hat was von Kamikaze :devil:
  • Micha scheut sich noch sehr durch die Berliner Innenstadt zu fahren. Allerdings habe ich ihm klar gemacht, das ich das schwere Gepäck nicht nochmals durch die Bahnhöfe und erst Recht nicht durch S-Bahn und Busse trage aber vielleicht gibt es ja auch Umwege, um die kritischen Bereiche mit dem Auto zu umfahren. Jedenfalls reicht mir schon das Umsteigen in Hannover und Magdeburg und ich bin froh wenn das Zeug heile am Zielbahnhof ankommt. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich fahre generell nicht gerne durch Berlin, aber das werden wir schon hin bekommen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das schlimmste am Autofahren in Berlin ist das Parkplatz suchen. Und wenn man einen gefunden hat,wird man abgezockt. 4€Die Stunde habe ich mal bezahlt. Ich bin 50 Cent gewohnt und ab 16 Uhr kostenlos und am We auch kostenlos :)
  • Micha schrieb:

    Ich fahre generell nicht gerne durch Berlin, aber das werden wir schon hin bekommen.
    Braucht ihr auch nicht, da ihr von Dessau über die Autobahn A 10 kommt, würde ich als Berliner auch wenn es etwas weiter erscheinen mag, über die A 113 nach Berlin
    fahren und dann etwas auf der A 100 Abfahrt glaube es ist Grenzallee ausfahren, so fahrt ihr fast bis zur Hermannstr. und seit schon beinahe da. Ist also nur wirklich
    ein kleines Stück Straße durch die Stadt.
  • Kann ich noch nicht genau sagen. Wir planen so gegen 12 Uhr vor Ort zu sein, kann aber auch später werden. Da ich am Abend zuvor relativ spät ankomme, möchte noch ein wenig ausschlafen. Dafür sind wir durch das Auto bei der Abfahrt recht flexibel, zumal ich eh Nachtmensch bin. Weiß nur noch nicht wie lange Micha durchhält aber falls er zu müde wird oder Alkohol (in Maßen) trinken sollte, fahre ich halt zurück. Da ich eh auf Alkohol verzichte und nichtmal Bier mag, könnte es also eine lange Nacht werden. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • PARALAX schrieb:

    Kann ich noch nicht genau sagen. Wir planen so gegen 12 Uhr vor Ort zu sein, kann aber auch später werden. Da ich am Abend zuvor relativ spät ankomme, möchte noch ein wenig ausschlafen. Dafür sind wir durch das Auto bei der Abfahrt recht flexibel, zumal ich eh Nachtmensch bin. Weiß nur noch nicht wie lange Micha durchhält aber falls er zu müde wird oder Alkohol (in Maßen) trinken sollte, fahre ich halt zurück. Da ich eh auf Alkohol verzichte und nichtmal Bier mag, könnte es also eine lange Nacht werden. ;)
    Kannst du machen, denn du darfst ja auch mit dem Auto fahren :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Hi,
    für diejenigen, die mit dem PKW anreisen, habe ich mal als Orientierungshilfe
    aus Google-earth die Parplatzempfehlung markiert. Sollte aus meiner sicht am
    besten sein, in der Kranaoldstr. zu parken.
    Man sieht sich...

    :cheers: :wave: :applause: :listen:
  • So, die Sachen sind soweit eingepackt. Ich werde voraussichtlich meinen Acryl-C64 und den A1200 mit Blizzard 1260 mitnehmen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich den kleinen TV noch sicher transportieren kann. Morgen kurz nach 19:00 Uhr geht es Richtung Dessau zu Micha. Werde dann erst kurz vor Mitternacht eintreffen. Wir planen dann am Samstag so gegen 12:00 Uhr in Berlin zu sein. Bleiben werden wir dann bis in den Sonntagmorgen solange die Kondition mitmacht. Wie sieht es bei euch mit der An- und Abreise aus?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also ich fliege morgen zu Mittag hin und werde schon Freitag Abend auf der Party sein!
    Samstag ist dann den ganzen Tag Party angesagt und am Sonntag zu Mittag fliege ich dann wieder heim, werde also vermutlich die Price Giving Ceremony verpassen... :(
  • Ich reise morgen gegen Mittag los. Ich werde dann am späten Nachmittag mal kurz auf dem Treffen sein. Aber wohl nur so bis 17:30.
    Danach ist noch Familientreffen angesagt. Samstag werde ich Gegen 10-11 zum Treffen fahren und dann auch so lange bleiben wie es
    Spaß macht und die Kondition reicht.
  • CeriX schrieb:

    Ja, es ist Neukölln!

    Aber offizielle Öffnung ist erst heute (Freitag) gegen 18:00!
    Hier nochmals die genaue Anschrift:
    Hertastr. 11
    12051 Berlin Neukölln
    Es wird schon bestimmt ab 15:00 aufgebaut/vorbereitet

    "15:00 Hand-Over of Keys → Preparing the Party Place
    17:50 Official Gate Opening → Meet & Greet → Guests Prepare Systems"