Xam Schrock Musik - gibt es einen Favoriten?

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xam Schrock Musik - gibt es einen Favoriten?

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne das Projekt von Xam Schrock unterstützen, da ich finde, dass auch ein paar Songs dabei sind, in denen mehr angesprochen wird als die Standardthemen in den üblichen Popsongs ;) . Der Gamesound im Refrain vom Lied "Freeze the moment" passt darüber hinaus auch gut hierher.

    Habt ihr ggf. einen Favoriten unter den folgenden Songs?

    1. Freeze the moment
    2. Sag mir was es war

    Natürlich macht Xam Schrock auch Songs zum Nachdenken - Meinungen dazu?
    1. Selten
    2. Zuhause

    Vielleicht schafft Xam Schrock es ja mit Eurer Unterstützung ins Radio Paralax.

    Rock on und danke für jedes Feedback :thumbsup:
  • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :willkommen2:

    Von den geposteten Songs passt meiner Auffassung eigentlich nur einer in unser Programm, da die anderen eher in Richtung Hip-Hop bzw. Sprachgesang gehen. "Freeze the moment" könnte man aber zumindest mal in einer Livesendung vorstellen, z.B. am Samstagabend in meiner nächsten Videosendung "RetroVision - Plug & Play #52". Da gibt's dann auch das komplette Musikvideo zu sehen. ;)

    Die Links zum Stream sind im Dropdown-Menu ganz oben in der Leiste zu finden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi, ja das klingt doch super!!!
    Besteht die Möglichkeit sich die Sendung als Video anzusehen, dann könnte Xam Schrock den Link auch als Werbung für Euch einsetzen, sofern Ihr das überhaupt wünscht? Cheers :)
  • Hi,

    ich glaube, ich habe den Mitschnitt über Eure FB-Seite gefunden. Gibt es einen Grund, dass Ihr das Material nicht öffentlich ins Netz ladet (bspw. YouTube o.ä.).
    Viele Grüße
  • Liedermacher88 schrieb:



    Gibt es einen Grund, dass Ihr das Material nicht öffentlich ins Netz ladet (bspw. YouTube o.ä.).

    Zum einen aus rechtlichen Gründen bzw. weil YouTube in letzter Zeit willkürlich Videos sperrt, in denen sogar nur Chiptunes zu hören sind. Zum Anderen damit unsere Zuschauer die Sendung auch mit diversen Mediengeräten ohne Internetverbindung anschauen können. Gerade unterwegs oder in Gegenden mit schlechter Internetverbindung ist das sehr praktisch, da man sich die Sendung vorher herunter und dann auf sein Abspielgerät kopieren kann.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Liedermacher88 schrieb:

    Wurde das Video im Beitrag behandelt? Konnte es gar nicht finden. Eine Zeit wäre toll und in welchem der Mitschnitte vom Zip-File es zu sehen ist.
    Ja, siehe hier: Plug & Play #52 mit PARALAX - Sendung vom 23.1.2016

    Irgendwo dazwischen in einer Musikpause wurde eines der Videos gezeigt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Liedermacher88 schrieb:

    Klasse, darf der Ausschnitt von Xam Schrock verwendet werden?
    Für unsere 24 Std. Playliste ist er leider nicht geeignet, da er sich doch etwas zu sehr von unserem Genre entfernt. Wir haben ihn aber in der letzten Sendung gespielt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.