1. Retrobörse in Köln (16. Januar 2016)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Retrobörse in Köln (16. Januar 2016)

    Hier mal mein privbates Foto-Album von der ersten Retrobörse in Köln.
    Ich war allerdings nicht als Vertretung von Radio PARALAX dort, sondern Privat um Frank und das RETRUN-Magazin zu Unterstützen.
    Kurzfristig hatte er mich gebeten für seine Frau Ulrike einzuspringen
    Nicht wundern das die Fotos, die ich als Album auf meiner privaten Facebook-Seite veröffentlicht habe
    mit unserem Wasserzeichen versehen sind.
    Das ist in Absprache mit Manuel erfolgt, ich fand die Bilder zu gut, als dass das sie JEDER andere benutzen sollte.

    Link zum Album auf Facebook:
    facebook.com/robert.muller.10/…362636&type=3&pnref=story

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Ja war ganz gut da, und im vergleich zu den anderen Börsen mal erstaunlich viel Platz. Man musste keine Angst haben erdrückt zu werden :D . War nur Parkplatztechnisch etwas mau da aber man kann ja nicht alles haben. Hab für mich selbst leider nicht alles gefunden nach was ich gesucht hab bin aber trotzdem ganz zufrieden gewesen.