Alan Rickman ist tot

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr sehr schade, kurz vor dem 70. Geburtstag!
    Einer meiner Lieblingsschauspieler, aber seine Filme bleiben uns zum Glück erhalten!
    Als Alexander Dane / Dr. Lazarus in Galaxy Quest:

    Oder einfach nur toll als Severus Snape in den 8 Harry Potter-Filmen:
  • Dieses Jahr fängt nicht gut an hab ich das Gefühl. R.I.P. auch wenn ich ihn und seine Filmrollen nicht kannte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • PARALAX schrieb:

    Dieses Jahr fängt nicht gut an hab ich das Gefühl. R.I.P. auch wenn ich ihn und seine Filmrollen nicht kannte.
    Galaxy Quest solltes Du Dir aber mal ansehen. Der ist echt lustig.
  • Bei Grabthars Hammer! Ja, Galaxy Quest ist echt lustig. (Unter der Bedingung, dass man sich zumindest grob bei Star Trek und dem Trekkie-Kult auskennt.)
    Meine Lieblingsrolle von Alan Rickman war ja die des guten Sheriff von Nottinghams, der gegen den bösen Robin Hood im Showdown bei König der Diebe verloren hat. Der Sheriff war doch der Gute, oder? Robin Hood kann ja nicht der Held gewesen sein, wenn er im Endkampf auf einen am Schienbein versteckten Dolch angewiesen ist und den Sheriff so unehrenhaft absticht! ;)
    "The only winning move is not to play." (Joshua)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Competition Pro ()