Öffentliche Talkrunde zur künftigen Entwicklung unseres Portals

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öffentliche Talkrunde zur künftigen Entwicklung unseres Portals

    Anlässlich bevorstehenden Veränderungen und der weiteren Entwicklung unseres Portals auf personeller und programminhaltlicher Ebene möchte ich hier gerne eine allgemeine Talkrunde einführen, die in unregelmäßigen Abständen von Zeit zu Zeit in unserer Shoutbox des Forums sowie später evtl. auch im Chat stattfinden soll. Ziel dabei ist es, euch in künftige Entscheidungen so gut wie möglich mit ein zu beziehen, über Vorschläge zu sprechen und sie so gut wie möglich um zu setzen. Auch über interne Änderungen möchten wir euch so weit wie möglich auf dem Laufenden halten, insbesondere wenn es darum geht ob, wie und mit wem es in Zukunft hier weiter geht. Deswegen laden wir euch herzlich zu unserem ersten gemeinsamen Talk am Freitag, den 15.1. ab 20:00 Uhr ein, welcher ausschließlich in der Shoutbox stattfinden wird. Alle User mit mindestens 15 Aktivitätspunkten (enspricht 2 Beiträge oder mehr) können daran teilnehmen und werden dann über alles weitere informiert.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Retro-Mike schrieb:

    und gleich mal ne frage wann gibt es den entlich wieder ne schöne Sendung freunde??

    Ich hoffe diese Frage können wir am Freitag klären, sofern es genügend Beteiligung an dem Gespräch gibt. Derzeit kann und möchte ich mich dazu noch nicht äußern.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das erste Gespräch wurde ja schonmal erstaunlich gut angenommen. Auch die Beteiligung war okay und ich denke das wir das in absehbarer Zeit wiederholen werden. Hoffen wir nur das ein paar eurer Ideen und Vorschläge für die Sendungen auch im Forum zu sehen sind. Nutzt für Spielvorschläge doch einfach den entsprechenden Thread, zumindest für Longplays: Wünsche für live Sendung (Longplays)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sonntag, den 27.3.2016 von 20:00 - 22:00 Uhr

    Die nächste Talkrunde steht für Ostersonntag zwischen 20:00 - 22:00 Uhr an. Diesmal reden wir über Vorschlägen zu neuen Sendungen sowie Planungen zu den bevorstehenden Events wie der 10. Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig, der Retrobörse in Oberhausen, dem 17. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal sowie der diesjährigen Gamescom. Weitere Themenvorschläge sind jederzeit Willkommen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.