SNES Emulator PC ?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SNES Emulator PC ?

    Welchen SNES Emulator benutzt man heute am besten? Am besten einen wo man das X-Box PC Gamepad verwenden kann.
  • Platz für Original Hardware habe ich leider nicht, da müsste ich mein Commodore Kram entsorgen und alles neu anschaffen ^^
    Der ZSNES ist irgendwie neuer. Von dem SNES9X gab es schon viel länger keine neue Version, darum hatte ich mich für den anderen
    entschieden. 3 Spiele habe ich probiert, läuft alles und der Xbox Controller wird gut erkannt.
  • Benutze immernoch die in die Jahre gekommenen ZSNES- und SNES9x-Emulatoren, da sie die kompatibelsten sind. Würde auch derzeit nichts anderen empfehlen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.