Heute so geschenkt bekommen...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute so geschenkt bekommen...

    Passend zu Heiligabend hier mal ein Thread, wo jeder seine neusten (Weihnachts)geschenke in Bildern und Videos veröffentlichen kann. Ich fange mal an mit einem coolen Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester, das man sicher auch mal auf nem Retro-Event anziehen kann. :xmascool:



    Ihr müßt euch natürlich nicht nur auf Weihnachten beschränken. Alles, was als Geschenk angenommen und noch als nützlich angesehen wird ist hier gerne Willkommen! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe von meiner Frau ne zweite Xbox-One für meine Computer Ecke bekommen, damit ich Sie nicht immer aus dem Wohnzimmer verscheuche wenn ich Xe zocken will.
    Plus nen Gutschein für meinen Lieblings Game-Dealer.
    Hier ist "ihr" neuer Platz:
  • Eure Geschenke vom letzten Jahr sehen sehr interessant aus, doch jetzt kommt wieder diese besinnliche „Geschenke“ Zeit, die uns allen Freude bereitet. Vor allem ein Geschenk für meinen Freund zu finden ist schwer, er ist auch ein Zocker, aber irgendwas Praktisches soll es in diesem Jahr sein :rolleyes: . Daher dachte ich an einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Männer von dieser Seite hier, damit könnte ich ihn für einen Kochkurs speziell nur für Männer anmelden :D , und am Ende hätte ich auch etwas von dem Geschenk! :saint:

    Was haltet ihr davon? Ist die Idee nicht super?
  • Ich denke ist doch eine ganz gute Idee insofern er gerne kocht!
    Wenn er sowieso keine Freude am Kochen hat lohnt es sich denke ich mal auch nicht ihm einen Kochkurs zu schenken…
    Du weißt allerdings wohl am besten woran er Freude hat :)
  • also mal Ehrlich, SOWAS sollte man NICHT als Weihnachtsgeschrenk oder für Geburtstage verschenken, da es nichts ist was für DIESE Person selber ist.

    Ich koche auch selber total gerne und auch oft (meiner Frau freuts), daher hatte sie letztes Jahr zu Weihnachten die Glorreiche Idee gehabt mir eine Pastamaschine zu schenken....
    an sich ganz nett, aber ich fragte sie dann auch: "Aha, du schenkst mir also Arbeit!"

    Bist du jemand der die Wohnung gerne Sauber hat, wie wäre dann für dich ein Ultimatives Putzset als Geschenk?

    Nen Kochkurs kann man zu Valentinstag schenken,da man dies dann auch zu zweit machen kann.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Puh, und ich dachte nur mir kommt das komisch vor, wollte aber erstmal mit meiner Meinung hinterm Berg halten, damit es hier nicht mal wieder heißt ich mach die Leute an.
    Also: Mit solchen Geschenken, wie Kirby schon eindrucksvoll vorgelegt hat, vermittelt man alles andere als das man an denjenigen gedacht hat.
    Vielmehr, in deinem Fall z.B., sagt man "Du bist zu blöd zum Kochen, hier lern es, es schmeckt nämlich nicht!"
    Wenn du das ganze aber, und das klappt immer, mit den Worten "Erotisch" oder "Heiß" kombinierst, als Kochbuch zum zu Hause "probieren" oder anbietest bei den ersten "Menüs" zur Hand zu gehen ;) , kommt das besser rüber und endet zumeist nicht in der Küche........ :thumbup:
    Oder aber, einfach mal genau zuhören was dein Freund so erzählt, meine Erfahrung hat gezeigt dass das immer zum Ziel führt. Und besonderst beeindruckend ist es wenn du ihm etwas kaufst was er sich vor ewigen Zeiten mal gönnen wollte, es aber aus Kostengründen, oder aus irgend einem anderen Grund nicht erworben hat. Oder ein aus der Kindheit immer wieder verschobene Besonderheit, Spielzeug, Ausflug etc.
    DAS würde dann noch viel mehr zeigen, das du dir richtig Gedanken gemacht hast......
  • Danke, für eure Hinweise. @Lallek das ich ihm damit vermitteln könnte, dass er zu blöd zum Kochen ist oder gar noch Schlimmeres, da muss ich gestehen, soweit habe ich gar nicht gedacht?? ?( Aber auch, ob er sich dafür interessiert, darüber bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich dachte, dass ich ihm mit diesem Kurs eine Freude machen könnte, aber vielleicht habt ihr Recht und ich würde nur mir eine Freude machen???? :blushed: Eure Worte haben mich zum Nachdenken gebracht und vielleicht sollte ich doch weitersuchen nach einem anderen Geschenk........ :/