Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Ich wünsche allen unseren Radio Hörern und auch den Besuchern, sowie Mitgliedern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Hier noch ein passendes Video zu Weihnachten

    facebook.com/elkriverguiding/v…0156381043910441/?theater

    :merryxmas2: :xmastree:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Gleiches auch von mir! Macht euch ein paar schöne und ruhige Tage und kramt ruhig mal wieder eure alten Geräte zum gemeinsamen Zocken in der Familie raus. ;)

    :merryxmas: :merryxmas2: :xmastree:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Radio-Paralax-Freunde!
    Wir wünschen Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt aktiv, nehmt an den Paralax-Sendungen teil und vor allem
    kommt zu dem großen Radio-Paralax-Treff. Ein besonderer Dank an Manuel, Micha und Robert und Mitch für die tollen Sendungen
    und das aktive Versorgen der Community mit Sendungen und Musik! Weiter so!!!
    RETURN Magazin - das 8-Bit-Magazin rund um die klassischen Computer der 70er und 80er Jahre
  • Auch ich wünsche all unseren Zuschauern, Hörern und Forum-Besuchern Nutzer fröhlicher Weihnachten, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Spaß beim Zocken egal ob ihr auf dem Atari VCS 2600, dem C64, dem ATARI XL oder der PS4 zockt. Hauptsache ihr habe Spaß Oder lest auch gerne mal ein gutes Buch wie ich gerade: :merryxmas2: :xmastree: :merryxmas2:
  • Liebe Grüße allen***

    Es ist Heiligabend 2015.Frohe Weihnachten wünsche ich allen, habt schöne Feiertage. Macht es euch gemütlich und verlebt einfach mal ruhige, besinnliche Tage. In familie oder alleine.

    Mit lieben Gedanken zu euch allen hin, zwecke

  • Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten,besinnliche und ruhige Feiertage zum entspannen (sofern das möglich ist) und eine angenehme Zeit.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge uns das neue Jahr noch mehr retromäßige Freuden bereiten.
    Passt auf euch auf.

    Euer CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Guten Rutsch! - Wir sind dann mal weg...

    Nach Weihnachten ist vor unserem Kurzurlaub. - Micha und ich werden Silvester und Neujahr zusammen in Paris verbringen und wünschen euch schonmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und so großartiger Beteiligung hier wie bisher. So kann es 2016 ruhig weiter gehen! :thumbup:

    Bereits morgen früh gegen kurz vor 7:00 Uhr startet unser Zug von Köln, bevor wir dann um kurz nach 10:00 Uhr in der "Stadt der Liebe" eintreffen werden. Falls möglich werden wir uns unterwegs oder im Hotel mal kurz in der Shoutbox melden. ;)

    Passt gut auf euch auf und haltet hier die Stellung. :wave:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich sitze gerade im Intercity 2 nach Hannover. In Hannover geht es dann weiter mit dem ICE nach Wuppertal.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    ;)
  • Ich wünsche allem einen schönen, stressfreien Jahreswechsel,
    viel Glück und Gesundheit sowie alles das was einem gut tut
    und wann für kein Geld der Welt kaufen kann!