Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen kurzen Gruß aus dem Hotel von Micha und mir. Haben die Silvesternacht gut und sicher an der Champs-Èlysèes vor dem Torbogen verbracht und eine kurze aber tolle Lichtershow genossen. Befürchtete Zwischenfälle blieben zum Glück aus. Dafür sorgten nicht zuletzt auch massig Polizei- und Militärkolonnen. Feuerwerk war in der gesamten Stadt verboten aber ehrlich gesagt haben wir das auch nicht so sehr vermisst. Heute gegen kurz vor 16 Uhr geht es dann wieder nach Hause so das wir gegen Abend dann wieder in Wuppertal sind.

    Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016! :cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch und wir sind wieder gut in Wuppertal angekommen. Es war ein schönes Silvester in Paris. :knuddel:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Grüße euch***

    Gerutscht sind wir. Nun wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr, nun auch verspätet, aber das Jahr ist ja noch jung. Habt es gut***Zieht euch warm es. Hier ist Eiseskälte.

    Liebe Grüße zwecke