Independence Day 2: Wiederkehr

  • Film & TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Independence Day 2: Wiederkehr

    Nächstes Jahr im Sommer, am 14. Juli 2016, kommt nach 20 Jahren die Fortsetzung von Independence Day, wieder von Roland Emmerich.
    Wieder mit an Bord: Bill Pullman und, Jeff Goldblum! Will Smith ist nicht dabei!
  • Also den werd ich mir definitiv anschauen, auch wenn ich es sehr schade finde, das die Hauptstarbesetzung fehlt. Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr. Vielleicht wäre das ja mal ein Anreiz für einen gemeinsamen Kinoabend mit allen Interessenten hier im Forum. Auf eine gemeinsame Location könnte man sich ja später noch einigen. Nächstes Jahr werde ich unter "Events" da mal einen neuen Thread starten. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wie die Zeit vergeht ist das auch schon wieder 20 Jahre her,werde ich mir auch anschauen, aber vorher müsste man sich den ersten Teil einmal in Erinnerung rufen, indem man sich diesen noch einmal anschaut.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius