STAR TREK: Beyond - erster Trailer

  • Film & TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • STAR TREK: Beyond - erster Trailer

    Heute wurde der erste Trailer zu STAR TREK: Beyond veröffentlicht. Schaut Ihn Euch an:



    Ich persönlich gehöre ja zu den Leuten, die den Reboot der Serie gut und gelungen finden, da es der beste Weg ist, wie in der heutigen Zeit das Franchise neue Fans dazu gewinnen kann. Dementsprechend freue ich mich auf den neuen Film. Der Trailer lässt mich vermuten, dass man in ST:B die Charaktere etwas weiter ausbauen könnte. Zumindest gefällt mir, dass Kirk wohl seit seiner Kindheit ein Beastie Boys Fan zu sein scheint. Statt Raum-Action wird es wohl mehr Szenen am Boden geben und die Enterprise wird wohl zerstört um Platz zu machen für die NCC 1701-A. Erinnert etwas an den dritten Film der klassischen Serie, an denen man sich ja peripher bei den neuen Filmen orientiert.

    Nach STAR WARS ist vor STAR TREK... ;)
  • Danke fürs aufstöbern. Wie immer sind solche Trailer etwas, was in den meisten Fällen an mir vorbeirauscht.
    Ich weiß, abonnieren hilft da etwas, aber was soll man den noch alles "ansurfen"??
    B.t.T.: Der Trailer macht Spaß auf mehr. Bin gespannt wie'n Flitzebogen.
  • Mir haben die neuen Star Trak Filme auch gefallen. Vom ersten haben wir sogar die Spezial Version wo die DVD in der Untertassensektion von einem Modell der Enterprise ist.
    Ich hoffe wir bekommen noch mal eine Serie in der Qualität.