Knight Rider Heroes - Erster Trailer aufgetaucht

  • Film & TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knight Rider Heroes - Erster Trailer aufgetaucht

    Habe gerade per Zufall diesen Trailer entdeckt und Nein, das ist kein Fanprojekt sondern stammt offenbar von den Originalproduzenten und auch David Hasselhoff ist darin zu sehen:



    Die Serie war in den 80ern einfach nur Kult. Von daher bin ich sehr gespannt, was uns da erwartet. Vielleicht ein neuer Kinofilm mit der Originalbesetzung? Das wäre es doch... :thumbup:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hmm, klingt sehr interessant und sieht echt aus, ich bin aber etwas skeptisch.
    Kleine Korrektur Manuel, der Originalproduzent von „Knight Rider“ Glen A. Larson kann leider nicht dabei sein.
    Der verstarb nämlich am 14.11.2014 im Alter von 77 Jahren an Speiseröhrenkrebs.
    Larson hat auch die Originalserie von Kampfstern Galactica produziert (daher stammt ja das rote Licht von K.I.T.T., siehe die Zylonen bei Galactica), sowie u.a. „Buck Rogers“ und „Magnum“.
  • Knight Rider geht nur mit dem "Hoff" ;) oder als 80er-Jahre-Hommage. Wenn die nen ernsthaften Film - und dann auch noch ohne Hoff in der Hauptrolle - draus machen wirds ein Desaster.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()