Zuletzt geärgert über......

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja, wir werden doch eh nur noch gegängelt hier...
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • wie ist das mit Tomaniac? Der macht ja auch lets Plays von Computerspielen. Ist das bei Retro Games nicht so,oder liegt es daran das er aus der Schweiz aus hochläd?
  • Ich glaube der Trick bei Lets Play ist, immer SOVIEL zu quatschen wie es geht, sodas die Musik nicht im Vordergrund steht und somit
    keine SPERRE Gefahr droht.....das würde erklären warum die meisten immer reden wie Wasserfälle.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • tja Lallek....dann quassel bis dir deine Lippe Platzt in deinen Videos :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Och nööö, dann wird die Sparte ohne mich auskommen müssen.
    Ich finde dieses rum Gequatsche, und meist völlig belangloses was nichts mit dem Spiel zu tun hat, einfach nur nervig.
    Die Momentreaktionen der Lets Player zum Spiel kaufe ich denen auch nicht ab, dafür reagieren die in den Situationen einfach zu genau auf das was da Passiert, als dass das da überraschend wäre......
  • ich denke auch das einige Spielen und dann den "Quasselbereich" nachträglich einbauen...WAS ja auch nicht so schlimm ist, sofer
    nicht die Video als LIVE deklariert werden.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Habt ihr euch schon mal über eure Familie, insbesondere eure Geschwister geärgert? Ich wünsche mir gerade im Augenblick Einzelkind zu sein, dann wäre so vieles einfacher in meinem Leben! Ich verstehe auch nicht, warum sich große Brüder immer die Frechheit herausnehmen sich ins Leben anderer einzumischen. Anscheinend sind sie entweder mit ihrem Leben nicht ausgelastet oder so unzufrieden, dass sie auch Unfrieden im Leben von anderen stiften müssen. Ach....am liebsten möchte ich jetzt mal so richtig laut schreien....kennt ihr das auch??? :cursing:
  • Etwas schwierig da jetzt "JA" oder "NEIN" zu sagen, da man den Hintergrund nicht kennt WARUM die sich eingemischt haben (da ghet ja auch hier keinem was an),
    aber Familie ist das warauf du dich immer verlassen kannst, egal wie gemein du jetzt das Handeln deiner Geschwister oder auch Eltern findest....
    ..kann sein, das du später die "einmischung" doch für richtig erachtest und es jetzt nicht erkennst...vieleicht war es aber auch wirklich unnöltig...wer weis.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • ...über den Deutschen Microsoft Store. Kann dort kein Bulletstorm vorbestellen, weil dank des völlig holen "Jugendschutzes" das Spiel nicht in DE beworben oder verkauft werden darf.
    Bäh, und wieder komme ich mir vor wie ein Zocker dritter Klasse...... :kotz:
  • ... ich habe mich zuletzt darüber geärgert das ich wieder einmal so blöd war und mir drei Spiele gekauft habe. Das erste nannte sich Phoning Home und sollte eine gute Singelplayer Story besitzen mit guten Sprechern, was ich nicht wusste war das diese nur alle Jubeljahre was reden und man dann nicht mal mit Ihnen reden kann. Stattdessen reden sie alle mit einander und über einen aber nie kann man mit reden. Das erinnert mich negativ an meine Schulzeit, an einer Hauptschule um die Jahrtausendwende rum als einziger Schüler einer ganzen Schule mit dem Hobby lesen gestraft zu sein ist schon Mist.

    Ich erhoffte mir Besserung von dem zweiten Spiel, sah extra vor her letsplays, las berichte und hörte mir Erfahrungsberichte bei YouTube an. Schließlich war ich überzeugt das Spiel kaufe ich und meinem besten Kumpel gleich mit, dass wird bestimmt toll. Fazit: Die Steuerung ist totaler Mist weil der Entwickler dieselbe Taste für die Verteidigung wie für den blick nutzt. Egal ob mit Gamepad oder Maus und Tastatur die Kämpfe sind ein einziger Krampf.
    Und um das ganze perfekt zu machen Zockt mein Kumpel das Spiel nicht mal.

    Also dachte ich mir, gut, dann zocke ich eben etwas was mein Kumpel gut findet bzw. selbst zockt und dann können wir zumindest gemeinsam etwas zocken. Nun das Problem bei der Sache ist, sein Spiel bietet keinen Anreiz etwas gemeinsam zu spielen statt dessen fliegt jeder allein im All rum und man tauscht sich lediglich darüber aus wie selten einige Rohstoffe zu finden sind. -.-

    Das Resultat des Ganzen, ich bin deutlich ärmer geworden und werde mir in absehbarer Zeit lieber keine Spiele mehr kaufen, außer eventuell Andromeda wenn es denn was taugt. Dieses mal jedoch warte ich bis die Demo draußen ist. ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antarius-Angel ()

  • ... über Freunde welche man vetraut hatte und die einen dann plötzlich den Rücken kehren und das ohne Begründung
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Micha schrieb:

    ... über Freunde welche man vetraut hatte und die einen dann plötzlich den Rücken kehren und das ohne Begründung
    Jap so etwas ist bitter, allerdings in der Regel haben Menschen Motive, sie sind nur meist zu bescheuert als das man Sie als außenstehender nachvollziehen kann.
    Kopfhoch, Charma beist einem immer in den Hintern.