Zuletzt geärgert über......

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Krawuppdich schrieb:

    Ich habe mich über fristgerecht gekündigte Versicherungen geärgert, die mir auch die Kündigung bestätigt haben,
    aber dann doch pünktlich zum 04.01. wieder die Beiträge abgebucht haben.

    Da würd ich auf jeden Fall gegen vorgehen und das ggf. zurück buchen lassen. Wo bist bzw. warst Du versichert wenn man fragen darf?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das waren Versicherungen von meinem im November verstorbenen Schwiegerpapa. Hatte alles zum einen telefonisch erfragt,dann entsprechend schriftlich mit Sterbeurkunde usw.
    fristgerecht gekündigt, von insgesamt 4 Versicherungen bei der HUK Coburg sind dan noch 2 Versicherungen und merkwürdiger Weise die mit den höchsten Jahresbeiträgen anfang Januar abgebucht worden.Ebenso verhielt es sich mit einer Versicherung der Generali. Konnte aber selber alles per Lastschrift Widerspruch sofort per online banking rückgängig machen.
    Aber ist ist bei all dem Aufwand den ich eh schon habe nochmals zusätzlicher Aufwand.
    Der Knaller war ja, Schwiegervater war bei der Telekom beschäftigt,aber natürlich schon lange pensioniert.Nun hatte wir über ihn eine vergünstigte Mitbenutzer Option bei T Entertain,sprich
    das gesamt Paket Telefon, internet & Fernsehen lief auf seinen Namen und wir waren als Mitbenutzer erfasst. Sie hatten nichts eiligeres zutun, als uns sofort nach Vorlage der Sterbeurkunde
    den gesamten Zugang zu kappen ohne vorherige Ankündigung. Das bedeutete, eine Woche weder Tel.Internet noch TV. Ging zwar alles recht flott wieder mit der Neuinstallation von mir, aber
    da Schwiegervater auch noch SKY-Abo hatte, wurde jetzt im Januar trotz Kündigung auch noch von seinem Konto SKY Beitrag abgebucht. Kann man sich sowas vorstellen? Ich sag es Dir,
    man wird beschäftigt.
  • Ich ärgere mich über was ganz anderes. Ich finde mich hier immer noch nicht richtig raus, deshalb schreibe ich auch wenig.
    Ich finde mal wieder das Labertread nicht, da wo man einfach mal schreiben kann was so war.Auch was einen bewegt.

    Freude habe ich an Michaels Musik heute..Mit Labertread meine ich, einfach mal schlawwern über Jott und de Welt so wie uns der Schnabel jewachsen ist..Habt es gut, zwecke und passt gut auf euch auf, hier war es heute Vormittag spiegelglatt. Einmal bin ich schon gestürzt, Sonnabend, das reicht!
  • Grüße euch

    Habe lange nicht geschrieben. Ist nicht einfach sich hier rauszufinden. Bin auch in einem anderen Forum, das geht leichter. Ihr habt Themen, die mich eigentlich nicht begeistern, das, weil ich nichts mit anfangen kann, seufz..Das ist aber Generationsbedingt, weiter nichts. Sonst ist das Forum shr schön gestaltet.Ja und dann kommt noch hinzu, das ich bei FB viel schreibe und auch noch das Blog..das ist genug des Guten..

    Dann lasst mich mal in Ruhe gehen. Ich bleibe euch verbunden. Habt es gut* Für die Zeit bis hierher danke ich euch.
    Liebe Grüße zwecke..Also mich bitte löschen, Danke***
  • Hatte leider mal wieder Pech mit einem Retrobörsen Kauf. Beim Gamecube, den ich in Apeldoorn gekauft habe, ist wohl der Laser kaputt. Liest keine meiner Disks. Alles Reinigen oder Disk anstupsen hilft nicht. Jetzt heisst es, bis Eindhoven zu warten, damit ich das Teil beim Verkäufer umtauschen kann. Sowas nervt echt.
    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
  • Werde erstmal schauen, ob sich der Potentiometer verstellt hat. Vielleicht löst das ja schon das Problem *hoff*. Ansonsten habe ich nur 25.- für den gc bezahlt, da lohnt sich der Laser kaum...
    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
  • Amiga 600 gekauft, gebraucht über kleinanzeige (überegional) und zuschicken lassen.

    Gehäuse war schonaml geöffnet worden, und kein Bild....man erkennt ein sehr sehr dunkles "Disketten einlege" Bild auf dem TV, aber so
    bringt mir das ja leider nichts. Der VK behauptet zwar das der bei ihm Funktionierte, aber bringt ja nichts...schade. :(
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Sowas ist echt sch.... Würde ich mit einer entsprechenden Bewertung abstrafen sofern es nicht ausdrücklich in der Auktionsbeschreibung stand.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Scheiß-Verpisstes-Geldgeiles-Ami-Kakerlakenfressendes-Youtube-Pack.
    Eure großen verkackten Lets-Player dürfen alle ihre schönen Lets Plays hochladen, egal ob in dem Spiel GEMA Musik drinne is oder nicht.
    Aber als kleiner Unabhängiger Youtuber biste sowas von Gefickt ihr dämlichen Schwänze ihr.....
    Was bildet ihr euch ein, hä?
    Ach ja, ich vergaß. Mit mir könnt ihr Pisser keine Kohle schaufeln, leckt mich ihr Kackfiecher.
  • Ezähl doch mal lieber was passiert ist anstatt so zu fluchen, sonst muß dafür extra ein "Fluch-Thread" eröffnet werden. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • mag zwar ärgerlich sein, alleine wegen der arbeit und Co. denoch würde ich es begrüßen, wenn deine Wortwahl im Forum etwas gesitteter wäre.
    Ärgern, vollkommen ok, aber so dermasen schlimme Schimpfwörter raus hauen ist ein No Go und wirft auch kein gutes Licht auf Radio Paralax.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Schimpfwörter?? Wo??
    Das da oben ist noch gesittet im Gegensatz zu dem, was mir tatsächlich an Beschimpfungen im Koppe rumschwirrt für den Verein.

    Ganz Ehrlich, klickt euch mal durch aktuelle Lets Plays, voll von sog. GEMA Mukke, aber es sind ja Gronkh und Konsorten.
    Mit den Klicks kann man ja so Richtig schön Kasse machen, und als "Neueinsteiger" kommste gar nicht erst auf Abonnenten, wie auch, wird ja alles geblockt.
    Scheiß egal das die Mukke aus dem Spiel ist und dazugehört.........

  • ist halt blöde...ich kenne das selber von einem meiner Videos....
    ABER, es gibt auch GEMA Freie Musik die man nutzen darf und DA kann dir YT dann nichts ;)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Kirby schrieb:

    ABER, es gibt auch GEMA Freie Musik die man nutzen darf und DA kann dir YT dann nichts
    Ja, das ist mir bekannt, ABER in den "Geletsplayten-Spielen" (was ne Wortkreation) war die Musik eben drin, Radiosender etc., und die tragen sehr viel zur Atmosphäre bei, also lässt man die laufen.
    Aber lassen wir das, soll Yourmoneyismymoney mit ihren "Großen" weiterhin den Karren an die Wand fahren und nachrückenden Platformnutzern mit ihren Gängelungen die Tür ins Gesicht schlagen.
    Passt ja zu ihren aktuell, wiedermal zum Schlechteren der Nutzer, geänderten AGB's.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()