Jade Empire Special Edition (PC) kostenlos bei Origin

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jade Empire Special Edition (PC) kostenlos bei Origin

    Du weißt noch nicht wie du nach dem Weihnachtsstress ausspannen sollst? Wie wärs denn mit einem Martial-Arts-RPG von den "Knights of the Old Republic"-Machern für lau?
    Immer noch da? Dann schau dir schnell die Meldung und den Test der Gamestar an oder gehe gleich auf dein (falls Du kein FIFA oder Battlefront spielst schon ewig nicht mehr besuchtes ;-)) Origin-Konto und sichere dir "Jade Empire Special Edition"(PC).

    Okay, genug Werbeslang:
    Hier die Quelle der Meldung mit Test von der Gamestar.
    gamestar.de/spiele/jade-empire…dition,32382,3240168.html

    Habe es in meinem Origin-Konto aktiviert und es hat geklappt.

    Viel Spass
    Starwisp

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Oh ja, habe das Game damals gerne gezockt...allerdings nicht bis zum Ende durchgehalten. Sehr schönes Setting und tolle Story...allerdings auch sehr Textlastig. Für lau kann ich das aber wärmstens empfehlen!
    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!