Adventskalender 2015

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türchen 19

    Heute gibt es mal wieder was zu zocken und zwar einige der besten Weihnachts-Arcadetitel, die wir finden konnten. ;)

    Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.


    Anbei schonmal die Ankündigung das es morgen zum 4. Advent ein ganz besonderes Türchen geben wird und das ist diesmal nicht ohne, denn es handelt sich um einen wertvollen Download-Content, der nur ein einziges mal eingelöst werden kann. Aus diesem Grund werden wir den Inhalt auch nicht um Punkt Mitternacht sondern irgendwann im Laufe des Tages veröffentlichen. Der erste Leser könnte sich also bereits über ein unterhaltsames Vorweihnachtsgeschenk freuen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Türchen 20

    Wie versprochen hier der besondere Inhalt für einen schnellen Leser. Zum 4. Advent gibt es für euch...*Trommelwirbel*

    Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.


    Es wäre schön, wenn der glückliche Besitzer sich nach dem Einlösen des Contents im Feedback-Thread zu Wort melden würde. Ein kurzer Dank genügt bereits. ;)

    Und vorab Sorry an alle, die leider zu spät dran waren. Viel Glück beim nächsten mal! ;)

    Viel Spaß damit und einen schönen, unterhaltsamen Adventssonntag! :xmassmile:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Türchen 21

    Ein lustiges weihnachtliches Video ist im Türchen 21 versteckt :xmasgrin:

    Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Türchen 22

    Nur noch 2 Türchen bis zum großen Finale und fast hätt ich's heut noch vergessen. ;)

    Diesmal gibt es was Weihnachtliches auf dem Amiga zu sehen.

    Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.


    Viel Spaß damit! :xmassmile:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Türchen 23

    Das letzte Türchen welches ich hier rein stelle ist ein Überraschungstürchen und ich bedanke mich für euer Interesse. Türchen 24 kommt wieder von PARALAX und solltet ihr nicht verpassen.

    Hier schonmal eine kleine Vorankündigung was euch zum Heiligabend Exclusives erwartet und Nein, es wird nichts zum Zocken sein! ;)

    Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.


    :xmastree:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Vorankündigung für den 24.12. eingefügt! :-)

  • Türchen 24

    Im letzten Türchen befindet sich als kleines Weihnachtsgeschenk für euch...

    Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.


    Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, die uns für mit Ideen und Inhalten zur Seite standen. Ich hoffe wir können das im nächsten Jahr nochmal wiederholen.

    Euch Allen noch einen schönen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest! :merryxmas:

    :merryxmas2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()