Thimbleweed Park

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja, da geht's mir genauso. Ausgereift wird das Spiel bestimmt so oder so. Ich glaube die haben so viel Spaß und Ideen beim Entwickeln, die brauchen mehr Zeit um alles ins Spiel zu bekommen.
  • In diesem kleinem Trailer wird das neue Erscheinungsdatum erwähnt. Early 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Hab' mich jetzt endlich aufgerafft, bevor's zu spät ist (am 31. Juni ist's zu spät ;) ), und eine Voicemail aufgenommen und hochgeladen! :)
    Hab' mich dann doch für Deutsch entschieden, auch wenn es so vielleicht weniger Leute verstehen werden.

    Mann, bin ich gespannt auf
    • die ganzen Voicemails
    • die Buchtitel im okkulten Buchladen
    • und den ganzen Rest :D
  • Jetzt wo das Spiel draußen ist und ich den Chat zur gestrigen Sendung nochmal überflogen habe bin ich doch schon neugierig geworden an welcher Stelle des Spiels @Ahlon's Anrufbeantworter und dessen Erwähnung unseres Portals denn nun auftaucht. ;) Ich bin nämlich derzeit am überlegen mir das Spiel auf den PC für eine neue Longplay-Reihe künftiger Sendungen zu zu legen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also diese Sprüche sind im Grunde nur was für Insider und nicht als direkte Werbung zu sehen. Man stößt ja nicht zwangsläufig darauf. Das ganze ist dann eher Zufall, es sei denn man macht sich die Mühe die ganzen Nummern anzurufen. Es gibt bestimmt ne Belohnung wenn man das macht ^^. Ich hoffe ich konnte damit trotzdem eine Freude machen,auch wenn nicht davon auszugehen ist das es neue User ins Forum spülen wird. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf des Spiels. Früher war so was deutlich teuere gewesen.
  • ich hab mir das Game zugelegt, das warten hat sich gelohnt. Bin aber erst beim *BEEP* charakter, ein kollege hat es in kurzer zeit durchgezockt.
    gruss wilcomb
  • Und ich habs @Micha zum Geburtstag geschenkt. Mal schauen wann er es diesmal durch hat. Ich warte noch ein wenig bis zum PS4-Release. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich komme momentan nicht weiter wegen der blöden Landkarte die man benötigt um weiter zu kommen. Möchte das aber alleine raus bekommen was man da machen muss.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Vielleicht können wir das ja bald zusammen während des Longplays mit Hilfe unserer Zuschauer raus bekommen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Micha schrieb:

    Ich komme momentan nicht weiter wegen der blöden Landkarte die man benötigt um weiter zu kommen. Möchte das aber alleine raus bekommen was man da machen muss.
    Genau da komme ich momentan auch nicht weiter. Steh da voll auf dem Schlauch.-
  • Hmmm... Ich tu' mir schwer Tipps zu geben, ohne zu spoilen! ;)

    Es gibt auf jeden Fall in der Stadt eine Karte in einem Gebäude... Allerdings will der Besitzer der Karte diese nicht hergeben. Man kann den Besitzer allerdings aus dem Gebäude locken, sodass die Person nicht mitbekommt, dass man sich die Karte ausborgt... :)

    Kryptisch und/oder hifreich genug? :)
  • Den Gedanken habe ich schon die ganze Zeit die Pressedame da aus dem Gebäude zu locken, muss nur noch raus bekommen wie das gehen soll.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich hab´s geschafft! Ist ja cool das man die Karte dann ähnlich wie bei Monkey Island nutzen kann um schneller vorwärts zu kommen.
  • Wenn ihr spoilern bzw. Tips zum Spiel geben wollt dann nutzt bitte die foreneinterne Spoiler-Funktion, die ist dafür wie geschaffen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ahlon schrieb:

    Ich hab´s geschafft! Ist ja cool das man die Karte dann ähnlich wie bei Monkey Island nutzen kann um schneller vorwärts zu kommen.
    und ich habe es mit etwas Hilfe auch geschafft, aber nun hänge ich vor dem nächsten Problem, wie schaltet man die Kamera im Hotel aus, eine Lösung hatte ich schon, hat aber nicht funktioniert, da die Ursache ziemlich schnell gefunden wurde ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Das Spiel bekommt ein großes Update. Es wird erweitert so das sich die Charaktere auch untereinander unterhalten können.
    Es wird auch ein Hilfesystem eingebaut. Da weiß ich nicht ob es das gebraucht hätte, aber wegen der anderen Sache werde ich
    das Spiel noch mal spielen.
  • Hoffentlich wird das bereits in der PS4-Version der Fall sein. Bisher war aber noch nichts von einem Veröffentlichungstermin zu lesen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.