Geile Film-Trailer

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Dir und allen anderen des Forums auch schöne Weihnachten von mir...

    mit DEM Weihnachtsfilm der 90er (kam allerdings schon 89 raus)....

    Hilfe, es weihnachtet sehr / National Lampoon's Christmas Vacation (Trailer auf Youtube)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • The Warriors von Walter Hill aus dem Jahr 1979. Wie alle frühen Filme von Walter Hill (angefangen mit Hard Times / Ein stahlharter Mann bis zu Straßen in Flammen) ein Meisterwerk. Ab Mitte der 80er ging es leider bergab.
    Es gibt sogar eine Spielumsetzung der Warriors für die PS2, die durchaus zu empfehlen ist.

    "Can you dig it?! Caaan youuu diiig iiit?!"

    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • John Carpenter ist natürlich auch einer der ganz großen Regisseure (und Filmmusikkomponisten) und eine ganze Reihe von Meisterwerken gehen auf sein Konto: mit wenigen Ausnahmen alle seine Filme von Assault on Precinct 13 / Anschlag bei Nacht / Das Ende (1976) bis In the Mouth of Madness / Die Mächte des Wahnsinns (1994). Danach ging's dann leider auch bei ihm bergab.

    Ich möchte allerdings noch darauf hinweisen wie völlig bescheuert und daneben der deutsche Titel "Die Klapperschlange" von Escape from New York ist. Der Film heißt also "Die Klapperschlange" aufgrund des Hauptcharakters Snake Plissken, der welche Schlange riesengroß auf seinen Bauch tätowiert hat? Richtig! Eine Königskobra!

    Ich habe neulich übrigens mal eine alte Zeitschrift (virtuell als pdf) in der Hand gehabt. Vielleicht war es eine Telematch von 1983? Ich bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war da eine Anzeige für die gerade erschienene Videokassette des neuen Carpenter-Films Die Klapperschlange für schlappe 279 Mark iirc. Dafür konnte man aber wohl wählen, für welches System man die Kassette haben wollte (VHS, Betamax oder Video 2000).
    "The only winning move is not to play." (Joshua)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Competition Pro ()

  • Competition Pro schrieb:

    Also, Star Trek und die Beastie Boys passen imho überhaupt gar nicht zusammen; mir gefällt der Trailer nicht.
    Ne, mir auch nicht. Hoffentlich ist das nicht nur so´s Action Film. Irgendwie ist immer weniger Star Trek da drin.
    Friede und ein langes Leben!
  • Der Trailer zu einem Film, den jeder Retrogamer mal gesehen haben sollte.

    The King of Kong: A Fistful of Quarters, 2007

    "The average Donkey Kong game doesn't last a minute. It's absolute brutality."

    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Shogun Assassin

    Shogun Assassin ist ein amerikanischer Zusammenschnitt der ersten beiden Teile der Kozure Ookami/Lone Wolf & Cub/Okami-Reihe, die insgesamt sechs Teile umfasst. Das beste, was es an Samurai-Action jemals geben wird!
    Übrigens gibt es in der deutschen Synchro von Kill Bill 2 einen ziemlich heftigen Übersetzungsfehler bezüglich Shogun Assassin: Uma Thurmans Tochter sagt auf Englisch, sie wolle vorm Schlafen noch etwas Shogun Assassin kucken. Die deutsche Synchro macht daraus unverschämterweise einfach Samurai Jack. WTF? Wieso bildet sich der Übersetzer ein, einfach Tarantinos Filmbezüge ändern zu dürfen? So was geht gar nicht. Dazu folgt dann noch ein inhaltlicher Übersetzungsfehler: Man hört eine Kinderstimme aus dem Fernseher, die sagt: "My father was the beheader of the shogun." In der deutschen Fassung sagt das Kind, dass sein Vater den Shogun geköpft habe. Der Übersetzer kannte hier eben den Film nicht, um den es geht: Der Vater des Kindes stand als Henker, Beheader, Kaishakunin in den Diensten des Shogun. Er hat keinesfalls den Shogun ermordet.

    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Dekay schrieb:

    Interessant, kenn ich gar nicht. Hast Du den Film?

    Ahlon schrieb:

    da schließe ich mich mal an.Der Film ist mir unbekannt.Mal gucken ob man den irgendwie ansehen kann.
    amazon.de/Sword-Sorcerer-Richa…he+Sword+and+the+Sorcerer
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • uiuiui,die Bewertungen sind ja recht durchwachsen. Gebraucht kommt man für unter 4 Euro dran. Vielleicht wage ich es mal.
  • >Interessant, kenn ich gar nicht. Hast Du den Film?

    Ja, den habe ich. Ich habe eine Schwäche für 80er-B-Filme. Mir gefällt er, aber es kommt natürlich drauf an, was man erwartet. The Sword and the Sorcerer / dt: Talon im Kampf gegen das Imperium ist für mich mit Cyborg zusammen auf jeden Fall der beste Film von Albert Pyun, aber das will ja auch nicht unbedingt was heißen. :)

    >uiuiui,die Bewertungen sind ja recht durchwachsen.
    Vielleicht haben da manche Rezensenten einen Film von der handwerklichen Qualität eines Herrn der Ringe erwartet :)

    >Gebraucht kommt man für unter 4 Euro dran. Vielleicht wage ich es mal.
    Aber der Film bei amazon ist völlig kaputt geschnitten; da fehlen mehr als 15 Minuten iirc. Kauft bloß nicht solch geschnittenen Dreck!

    Checkt vor einem Kauf erst in der ofdb, welche Veröffentlichungen ungeschnitten sind:
    ofdb.de/film/1588,Talon-im-Kampf-gegen-das-Imperium

    Gerade verkauft den auch jemand für 1,99 + Versand in ungeschnittener Fassung im ofdb-Marktplatz.
    "The only winning move is not to play." (Joshua)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Competition Pro ()