Geile Film-Trailer

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Challenge / dt.: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
    John Frankenheimer-Klassiker von 1982

    "There's a lot of things in this world a man has to do that he don't like."

    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Ich weiß nicht ob man das einen geilen Film-Trailer nennen kann und bin was den Film angeht auch noch sehr skeptisch!
    Aber hier ist erst mal der deutsche Trailer zum neuen Ghostbusters-Film:
  • Da bist du nicht allein... die Reaktionen im Netz sind auch alles andere als gut. Das Vorschaubild des Videos reicht eigentlich schon :D :

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Ich hab nur wenige Sekunden vom Trailer angeschaut und danach abgebrochen. :headshaking: Das ist ja echt nicht mehr zu ertragen. Ist es jetzt schon soweit gekommen, das man so erfolreiche Filme nochmal mit schlechten Schauspielern und noch bescheuerteren Comedyszenen nur wegen aktuellen Computereffekten und Full HD neu produziert?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Thor als Vorzimmerdame?? Kotz. :kotz:
    Nur Frauen als Ghostbuster?? Och Nöööööö. :headshaking:
    ECTO 1 warn Leichenwagen ?? Oberkotz. :kotz:
    Diese Klamaukkiste?? Nervt ja schon im Trailer. :beat:
    Frau McCharthy sollte lieber bei ihrem "Mike" bleiben.
    Frau Montrose hätte mal mehr Ideen in die Rettung von Mark Watney stecken sollen, dann wäre sie nicht "da" gelandet.
    Frau Jones als eine Stand-Up Comedian funktionierte schon ihn ihren Gastrollen nie.
    Und Frau McKinnon hätte bei ihrem gelinde gesagt beschissenen Saturday Night Live (ich hasse diesen überzogenen, beschissenen Amerikanischen Humor sowas von) bleiben sollen.
    Nicht mehr die Feuerwehr-Wache?? Geht gar nicht. :flame:

    Bleiben nur die Effekte über. Sehen schon geil aus, aber die alleine werden den Film nicht tragen. :bang:

    Da bleibt dann die Frage im Raume stehen, ist das die Zukunft des "Neuen Hollywood Kinos"??
    Alte Filme nehmen, in ein Comedy-Gewand stecken, und mit mehr oder minder "guten" Laiendarstellern besetzen?? :rofl:
    Dann soll sich in Zukunft auch die Contentmafia nicht drüber ärgern das ihre Einnahmen immer mehr zurückgehen. Für so einen Scheiß zahlt doch keiner an den Kinokassen den vollen (3D)Preis........

    P.S.: Ach du Scheiße, was hab ich wieder mal Muff-Laune!!! Aber hey, laut meinem "Titel" darf ich das ja! :P :lol: :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()

  • Nur klicken wenn ihr den Film schon gesehen habt. ;)
    Spoiler anzeigen

    Tja, und dieser Trailer zeigt wieder einmal das man im Anschluss den Film nicht mehr sehen muss, da alles schon im Trailer gezeigt wird bis auf einen (und es ist auch wirklich nur der eine) Twist im letzten 1/4 des Filmes.
    Ach ja, und der Film ist Scheiße. Ist zwar nur meine Bescheidene Meinung, aber ich will mein Eintrittsgeld wieder haben liebe Contentmafia.
  • Wirkt auf mich wie ein weiterer "Independence Day"-Abklatsch Marke Emmerich: Viele Computereffekte ohne jeglichen Bezug zur Realität. Für nen Kinoabend mit Popcorn mal ganz nett aber nichts, was man sich in 4-5 Jahren nochmal unbedingt anschauen muß.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich kann ja nur vom "Die 5. Welle" Trailer ausgehen, denn den Film hab ich nicht gesehen, Vom Trailer her seh ich aber deutlich mehr parallelen als nur eine Thematisierung. Wenn die Leistung nur noch daraus besteht eine Liebesgeschichte mit einzubauen und bessere Effekte zu liefern, dann reicht mir das meist nicht. Nur manchmal reicht mir ein Teil um das toll zu finden. Z.B. die Musik hier. Den Film find ich aber nicht gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()