RETURN 23 ab dem 23.11.2015 erhältlich

  • Magazine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RETURN 23 ab dem 23.11.2015 erhältlich

    In Kürze wird sie im Briefkasten sein: Die RETURN Ausgabe 23 ist ab dem 23.11.2015 verfügbar. Wie immer werden alle Abonnenten von uns automatisch beliefert, Einzelheftbestellungen sind ab sofort möglich.

    Inhalt:
    25 Jahre Super Nintendo Entertainment System
    Neues Commodore-64-Adventure: Heroes & Cowards
    Interview: Im Gespräch mit den Byteriders
    Remake: Chimera plus für den Atari XL / XE
    NES-Hit jetzt auf dem Amiga: Solomon’s Key 2
    Nur 10 Zeilen: BASIC 10-Liners contest 2015
    Review: Rendering Ranger R² (SNES)
    Survival-Horror auf dem Sega Saturn: Deep Fear
    Nintendos Game Boy – Das erste Jahr (Teil 2)
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles Power
    Link-Kabel im Selbstbau: Zero Tolerance Kabel (SMD)
    Eine (kurze) Geschichte des AmigaOS – Teil 2
    Chiptune-Label Bleepstreet Records
    Nintendo-Event in NRW: NCon 14
    Crossover: Ghosts'n Goblins
    RETURN-Remix: Dr.Future - Thanatos (C64)
    und viele weitere Themen
    RETURN Magazin - das 8-Bit-Magazin rund um die klassischen Computer der 70er und 80er Jahre
  • Danke für die Infos! Die Ausgabe scheint ja diesmal wirklich vollgepackt mit interessanten Themen. Das läßt doch schonmal auf ein gutes Weihnachtsgeschäft hoffen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • PARALAX wrote:

    Danke für die Infos! Die Ausgabe scheint ja diesmal wirklich vollgepackt mit interessanten Themen. Das läßt doch schonmal auf ein gutes Weihnachtsgeschäft hoffen. :)
    Hast du auch ein Abo, oder wo besorgst Du dir das Magazin?
  • du liest es gar nicht? Dann hätte ich ja doch zum treffen ein paar exemplare mitbringen können. Ich dachte du hast die eh alle.
  • Hatte ich nie, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber es geht hier auch nicht um mich sondern um RETURN sowie den anderen Lesern. Also back to topic, please! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe nun auch ....endlich.... ein Abo abgeschlossen. Dazu noch die Ausgabe 20 nachbestellt, somit habe ich die Reihe nun komplett :)

    Wenn das aktuelle Heft ausgelesen ist, lese ich immer die alten Ausgaben. ;)

    Für mich das beste Retro-Magazin das wo gibt. :thumbsup:
  • RETURN 24 seit heute erhältlich!

    Seit heute ist neue Ausgabe der RETURN an Kiosken in Bahnhöfen und Flughäfen erhältlich!
    Wieder mit vielen spanenden Artikel wie zum kommenden neuen C64-Spiel Sam's Journey
    (plus Interview mit dem Programmierer Chester Kollschen, das Stefan Nowak geführt hat),
    dem neuen Atari XL/XE-Game Bomber, dem neuen Amiga-Spiel Sqrxz 3,
    einem Crossover zum Automaten-Klassiker Rampage,
    den Arcade-Klassiker Root Beer Tapper sowie vieles mehr.
    Bei den Veranstaltungstipps findet man unter anderem auch unser
    17. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal am 04.06. in Wuppertal!

    Nicht unerwähnt will ich lassen (und sorry das ist jetzt pure Eigenwerbung ;) ) das es zum
    Amiga 30 Jahre Event Germany, der Anfang Oktober 2015 in Neuss stattgefunden hat,
    einen 4 Seiten-Bericht gibt der von mir verfasst wurde (unter meinem „richtigen Namen“ Robert Müller)!

    The post was edited 5 times, last by Trebor ().

  • Meine war auch im Briefkasten als ich Sonntag aus Berlin zurück kam. Es war auch wieder ein schönes Poster dabei.
    Das gibt es ab und an mal für Abbonenten.