Quantic Dreams kündigt „Detroit Become Human“ für PS4 an!

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quantic Dreams kündigt „Detroit Become Human“ für PS4 an!

    Im Rahmen der heutiger Sony Pressekonferenz auf der Paris Games Week hat Quantic Dream ein neues Spiel exklusiv für PS4 angekündigt!
    Der Titel „Detroit Become Human“ ist in der nahen Zukunft angesiedelt und man verkörpert die Rolle der Androidin Kara.
    Ein erster Trailer wurde im Rahmen der Vorstellung präsentiert:

    Vor 3 Jahren, am 07. März 2012, hat Quantic Dream im Rahmen einer Tech-Demo ihrer neuen Engine schon einen Kurzfilm mit einer Androidin namens Kara veröffentlicht.
    Danach entwickelt man aber erst den Titel „Beyond Two Souls“!
    So wie es aussieht hat man jetzt das Thema dieses Kurzfilms hergenommen, um daraus ein richtiges Spiel zu machen!
    Der Kurzfilm ist zwar in Englisch, aber es gibt auch Sprachpassagen auf Deutsch, Französisch und Japanisch!

    Es gibt zu dem Kurzfilm „Kara“ auch ein sehr interessantes „Behind the Scenes“-Video von 2011:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Cool, ich hab bisher nur "The Nomad Soul" von dieser Firma gespielt. Das war seiner Zeit ziemlich vorraus und hatte einen tollen Soundtrack.
    Hätte diese News nicht eigentlich in die Spielhalle gehört, wo es doch ein PS4 Spiel ist?
  • Ahlon schrieb:

    ... Hätte diese News nicht eigentlich in die Spielhalle gehört, wo es doch ein PS4 Spiel ist?
    Gebe ich dir vollkommen recht Ahlon, kommt davon wenn man Brandaktuell sein will und nicht auf so etwas genau achtet. Habs jetzt den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben! ;)
  • Hey! Endlich machen sie was aus Kara. Diese Demo hat mich damals als sie rauskam aus den Socken gehauen und ich habe sehr gehofft, dass sie daraus ein volles Spiel machen. Geschah leider nie... bis jetzt. :D
    Ist nur sehr ärgerlich, dass das wieder ein Exklusivspiel wird... Naja, vielleicht wirds in ein paar Jahren geportet, oder ich hole mir ne PS4, wenn die nächste Sony-Konsole (falls es noch eine geben wird) draussen ist.
  • Also gab es doch schon mal was von Kara? Ich meine das mir das Video wo Sie zusammen gebaut wird bekannt vor kam.
    Ich konnte es aber nicht mehr zuordnen.
  • Es gibt Gerüchte über eine Quantic Dreams Collection die Anfang 2016 erscheinen soll. Heavy Rain und Beyond Two Souls
    soll enthalten sein. Käme mir gelegen,da ich mangels PS3 diese Spiele verpasst habe.Nomad Soul ist bisher das einzige
    Spiel was ich von der Firma für PC hatte. Das hatte aber Eindruck hinterlassen bei mir.
  • Nomad Soul war ein Hammertitel. Das habe ich damals auf der Dreamcast gelöst und fand die Atmosphäre einfach nur überragend. Heavy Rain war auch ganz gut. Ich finde aber, dass der Hype darum ganz andere Erwartungen geschürt hat. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nur einen der möglichen Ausgänge des Spiels gesehen bzw. erspielt habe. Für mehr reichte meine Motivation da seinerzeit nicht.
  • Ich habe mir jetzt noch Fahrenheit für PC geholt. Da gab es ja anfang 2015 eine Update Version mit höherer Auflösung und neuen Texturen. Im Jahr 2005 ist mir der Titel irgendwie entgangen. Wenn ich mir die Collection noch hole,dann hab ich die Spiele komplett. Die haben ja glaub ich erst 4 Spiele gemacht.
  • Hab mir gerade den Trailer zu Fahrenheit und Heavy Rain angeschaut. Die Titel gingen auch irgendwie an mir vorüber. Das sind alles so "spielbare Filme", nicht? Wenn ja, dann könnt ihr Euch auch mal "Life is Strange" anschauen. Spielt auch in so einem "Twin Peaks" Setting.
  • Live is Strange habe ich auch schon :)
    Die PC Version in diesem Fall.
    Mit spielbarer Film hast Du recht. Das sind so Spiele die ich auch nach einem harten Arbeitstag noch geregelt bekomme wenn
    ich auf so was wie Fallout keinen Bock mehr hätte. Until Dawn geht auch genau in diese Richtung. Es ist etwas aktiver als einfach nur ne Serie schauen.
  • Das ist mit den Quantic Dreams Spielen leider das gleiche. Fahrenheit war das letzte das für PC erschienen ist.Darum hab ich mir ja hauptsächlich die Ps4 gekauft.