Voll in Fahrt! (Für Para)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Wutausbruch selbst kannte ich schon, dazu gibts auch schon Mitschnitte auf YouTube. :D



      Nur das Interview vom Regisseur dazu noch nicht. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Kinski gefällt mir immer besser, je mehr ich von ihm sehe. Bin leider noch nicht sehr vertraut mit seinem Werk. Der Mann hat mir glasklar aufgezeigt, dass ich absolut Null Kompetenz im Aufregen hab. Da bin ich ein Anfänger! Ich muss von ihm Lernen! :)

      Der Vorwurf dass der Regisseur größenwahnsinnig sei, ist ja der Brüller schlechthin. Kinski, bester Mann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerstampfer ()

    • Ja, der Mann ist Kult :D Hier nochmal eine Darbietung vor Live Publikum. Enthält kleinere und größere Ausraster...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadow ()

    • Sein "Nachfolger" und Imitator Max Giermann ist aber auch nicht schlecht und hat wohl auch richtig Erfolg damit. Besser hat das bisher keiner hinbekommen. Man hat echt das Gefühl, das Original sei wieder auferstanden. :thumbsup:






      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Giermann macht das echt verdammt gut.
      Einfach nur Hammer.
      Giermann als Stefan Raab war schon sehr genial aber mit Kinski setzt er nochmals ein drauf.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Es gibt seit einigen Tagen wieder eine neue Folge:



      :thumbsup:

      Für mich das perfekte "Karnevalsbonbon", obwohl die Sprüche langsam ein wenig eintönig werden. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.