Zurück in die Zukunft - Special Night

  • Film & TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurück in die Zukunft - Special Night

    Heute ist der Tag an dem "Marty Mc Fly" im ersten Teil von "Zurück in die Zukunft" ankommen sollte, wohl ohne zu wissen das es noch immer keine fliegenden Autos und lebensechte Haifisch-Illustrationen gibt. ;)

    Allerdings laufen nur heute aus diesem Anlass alle drei Filmteile wieder im Kino. :thumbup: War Jemand drin und hat sich das ganze Spektakel nochmal auf der Leinwand angeschaut?



    Habe alle Teile als DVD-Box im Schrank, war heute allerdings in einem anderen Film, da es zeitlich nicht ganz bei mir passt. War auch nicht schlecht, obwohl ich bessere Filme kenne.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hab mir die Filme heute nicht angeschaut. Zurück in die Zukunft fand ich toll, als ich die Filme als Teenager sah. Keine Ahnung wie sie jetzt auf mich wirken würden. Wird vielleicht mal ein DVD-Abend.
    Den Film "Der Marsianer" habe ich noch nicht gesehen, will es aber. Habe letztes Jahr das Buch gelesen und es war mein Buch des Jahres 2014. Es sollte viel mehr Bücher geben, die die Message "Wissenschaft ist cool" vermitteln.
  • Kleine Korrektur mein lieber PARALAX! :lol:
    Marty McFly und Doc Emmett Brown kommen im 2. Teil von 1989 in der Zukunft des Jahres 2015 an.
    Im Film ist der 21. Oktober 2015 allerdings ein Dienstag, kleiner Schönheitsfehler!