Captain N - Der Game Master

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain N - Der Game Master

      Wer kann sich noch an diese Nintendo Zeichentrickserie mit Kid Icarus, Simon Belmont und Megaman erinnern?
      Wurde von 1989 bis 1991 produziert und kam auf 34 Folgen in 3 Staffeln!
    • Hmmm... das muss wohl gänzlich an mir vorübergegangen sein. Hätte ich bestimmt gemocht damals.
      Wir hatten zu der Zeit eher Galaxy Rangers oder Saber Rider.

      80ies Rock, Western und Raumschiffe in einem. Das gibts heute auch nicht mehr. :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

    • Alle Kultig.

      Kevin hast Du dein Zimmer aufgeräumt ...

      dann die etwas tiefere Stimme beim Intro.

      CAPTAIN N THE GAME MASTER whoosh

      Und das ergonmisch best anliegende Gamepad ^^ vom alten NES

      Saber Rider war auch nice
    • Ich habe alle Folgen von Captain N zu Haus. Es ist ganz schöner Trash :D
      Für einen lustigen Bierabend aber geeignet.

      Etwas cooler finde ich die Zeichentrickserie zu Super Mario World - völlig schlecht :rofl:
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus
    • Jo klar. Die Frage ist nun, wie der stuff zu dir kommt, oder? :D :huh:
      Denke, das kriegt man schon hin. Schreib mich einfach an, falls Interesse ;)
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus