Zock' mal wieder...Thomaniac's Youtube Kanal

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zock' mal wieder...Thomaniac's Youtube Kanal

      Hallo liebe Community!

      Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch meinen Youtube Kanal näher bringen.
      Zock' mal wieder... soll das Motto sein. Ob Altes oder Neues, von Retro bis Modern, vom Atari VCS 2600 (mit dem alles bei mir begann) bis zum PC. Aber auch Indie Games und Neues von Heute soll nicht zu kurz kommen. Ich werde mich dabei auch an Systeme wagen, die ich damals selber nicht hatte. Einfach mal schauen, was mir da so entgangen ist :)

      Es gibt auch eine Zock' mal besser nicht...Rubrik, in der ich mich mit diversen Gamegurken herumschlage ;)

      Viele Games zocke ich dabei auf der original Hardware, aber gelegentlich wird auch mal der Emulator angeworfen.

      Freut Euch auf locker kommentierte Anzocks und Let's Plays in unregelmässigen Abständen.

      Auch Specials zu Themen, wie das SD2IEC oder den Floppy Emulator von Lotharek für den Amiga könnt Ihr hier finden, gelegentlich auch mal einen Vlog.

      Warum mache ich das? Zum Einen aus Spass am Hobby, zum Anderen aus Schwärmerei für die gute alte Zeit der Videogames. Einfach, um Euch näher zu bringen, was meine Kindheit und Jugend geprägt hat, und worauf ich heute so stehe. Ich hoffe, Ihr könnt mit mir ein wenig dem Alltagsstress entfliehen und wünsche Euch viel Spass mit meinen Videos!


      Euer Thomaniac! (Thomas)

      Ps.: Kommentare, Daumen hochs und Abos sind natürlich herzlich willkommen :)

      youtube.com/user/Phothomaniac
      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!