Dino Dini’s Kick Off Revival

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dino Dini’s Kick Off Revival

    Gestern hat der bekannte britische Spieleprogrammierer Dino Dini bekannt gegeben, das er an einer Neuauflage seiner erfolgreichen Kick Off-Reihe mitarbeitet.
    Zusammen mit dem Entwickler The Digital Lounge soll im nächsten Jahr ein neues Kick Off für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.
    Der erste Teil der Reihe erschien 1989 für Amiga, C64, Atari ST, Atari 8-bit, Amstrad CPC, ZX Spectrum, NES und dem SNES. Es folgten zahlreich Fortsetzungen.
    The Digital Lounge ist bisher vor allem bekannt geworden durch die Veröffentlichung der Another World 20th Anniversary Edition.
    Ich wünsche Dino Dino, der übrigens im Juni seinen 50. Geburtstag gefeiert hat, viel Erfolg und bin gespannt inwieweit der Titel mit den aktuellen Genre-Könige
    FIFA und PES mithalten wird können. :)



    forum.radio-paralax.de/index.p…2c8de73e2b4432437f9ce59a4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Ich weiss noch, wie ich das früher mit einem Freund bis zum Erbrechen am Amiga gezockt habe. Manchmal waren wir so verrückt und haben die 2x45Min. Echtzeit gewählt. Wenn ich dran denke, spüre ich meine Pfoten heute noch :D Einfach ein zeitlos guter Klassiker!
    Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

    Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!