Angepinnt Der "Picture Riddle"-Thread (Ersatz für "Hangman" aus dem alten Forum)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig.

      Punktestand:



      Competition Pro: 2
      Edgar Fr0g: 1
      kellenmeister: 1
      Rolanddc: 1
      Ahlon: 2
      Starwisp: 2
      Lallek: 1

      Your turn, Ahlon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

    • Vollkommen richtig!

      Competition Pro: 2
      Edgar Fr0g: 1
      kellenmeister: 1
      Rolanddc: 2
      Ahlon: 2
      Starwisp: 2
      Lallek: 1

      Rolanddc, Du bist dran.
    • Schade, wär aber auch wirklich zu einfach gewesen. :D So auf Anhieb fällt mir jetzt aber leider nichts Weiteres ein.
      Von der Grafik her müßte das eine der ersten für 3D optimierten Konsolen sein (PS1?), nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

    • Ich sag mal "Zero G" auf dem Nintendo DS.

      Edit: DS kann es eigentlich nicht sein, vielleicht liege ich mit dem Spiel trotzdem richtig aber scheinbar gab es das nur auf dem System.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Alles bisher genannte ist leider falsch, Starwisp liegt aber konsolentechnisch schon richtig...
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    • Denke schon dass man mehr Versuche pro Riddle hat, aber das letzte Wort hat Paralax, mal sehen was er dazu schreibt. Vielleicht kann man zu diesem Punkt die Regeln ergänzen. Was halt nicht geht in einem Beitrag gleich mehrere Lösungen abgeben. Wie etwa es könnte Spiel X, Y oder Z sein ;)
      Von mir aus kannst du gerne deine Lösung abgeben.
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    • Wäre vielleicht auch sinnvoll in den Regeln anzugeben, ab dem wievielten Tag der Screenshotposter Tipps geben soll.
      Die Regeln sollten halt schnellen Spielfluss ermöglichen und längere Leerlaufzeiten verhindern (bei einem meiner Bilder hab ich nach über einer Woche ohne Lösungsversuch einen Tipp gegeben - das fand ich etwas zu lange - der Thread war schon längst wieder unter anderem Zeug begraben).

      Edit: Wie von Paralax unten beschrieben, hier mein nächster Lösungsversuch.

      FUTURE RACER (PS1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

    • Die Rateversuche sind unbegrenzt und nicht wie zuvor beim Hangman auf 3 Versuche eingeschränkt. Sofern nach eurem letzten Beitrag noch kein Folgebeitrag gepostet wurde, darf auch dazu die Edierfunktion verwendet werden, um sich zu korrigieren und unnötige Posts zu vermeiden, danach allerdings nicht mehr. Ich werde das in den Regeln auf der ersten Seite mal entsprechend anpassen.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Richtig, Lallek hat recht. Und darf als Nächster.


      Competition Pro: 2
      Edgar Fr0g: 1
      kellenmeister: 1
      Rolanddc: 2
      Ahlon: 2
      Starwisp: 2
      Lallek: 2
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!