Mitch's Leben als Gamer: Coaster's Welt

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitch's Leben als Gamer: Coaster's Welt

      Hi Community,

      einige von Euch wissen es, aber für die Meisten ist es wohl neu: Ich bin nicht nur als Remixer unterwegs, sondern auch seit Jahren begeisterter Gamer. Seit 2004 bin ich OnlineGamer und Chef des Clans "Fraggers aus Leidenschaft". Mein Nickname ist seit dem "RollerCoaster", kurz Coaster. Ich schreibe ihr, um ein wenig Werbung zu machen und möchte Euch gerne meinen YouTube- und meinen Streaming-Kanal vorstellen.

      Seit Anfang des Jahres betreibe ich auf YouTube den Kanal "Coaster's Welt" auf dem ich Videos rund ums Gaming veröffentliche. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal dort vorbei schaut und mit vielleicht sogar ein Abo da lasst. Hier mal eine kleine Auswahl aktueller Videos:







      Genre-mäßig bin ich nicht festgelegt, auch wenn sich zur Zeit die meisten meiner Videos noch um Shooter drehen. Die Initialzündung meinen YT-Kanal weiter auszubauen kam im Frühsommer, als ich den ersten Teil meines Guides für "Dirty Bomb" veröffentlicht habe. Seitdem kommen wöchentlich neue Abonnenten dazu.

      Nachdem ich mit und bei Twitch unzufrieden war, habe ich im Spätsommer zusätzlich auch noch einen LiveStreaming-Kanal bei Hitbox.TV gestartet. Dort gibt es derzeit noch in unregelmäßigen Abständen verschiede Spiele zu bestaunen.

      Vielleicht mögt Ihr ja dass, was ich auf YouTube und Hitbox so mache. Aufmerksam hab ich Euch jetzt zumindest schon einmal drauf gemacht. ;)

      THX4ATTENTION

      Mitch
    • Die Reviews sind gut gemacht, insbesondere die Tonqualität in Verbindung mit der Musik sowie der Trailer wirkt sehr professionell aber das sind wir ja schon von anderer Stelle gewohnt. ;)

      Ich geb mal ein Däumchen nach oben dafür. :thumbup:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.