Have YOU played Atari today? :-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Have YOU played Atari today? :-)

    Hallo,

    meine Name ist Michael und ich nenne das schöne Oberschwaben meine Heimat :) Der ein oder andere wird mich vielleicht durchs Atarimuseum oder durch den Verein zum Erhalt klassischer Computer (Classic Computing) kennen. Mein Sammelgebiet ist Atari (wer hätt's gedacht? :whistling: ) mit Schwerpunkt ST und Jaguar, aber auch gerne alle anderen Systeme. Vor über 20 Jahren war der 520 ST mein erster Computer, bald gefolgt von einem gut erweiterten 1040 STFM (OverScan, 4 MB RAM), der sich leider eines Tages in Rauch auflöste. Dann folgen ein paar Jahre Windows (3.1, 95, 98), bevor ich 2005 zu Mac OS X gewechselt bin.

    Seit über 12 Jahren betreibe ich das Atarimuseum als Onlinemuseum :)

    Bis dann

    Michael
  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community! :willkommen:
    Hier sind einige Atarianer zu Hause, die sich schon angefreundet haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • "Actually, I have played Atari today" ;)

    Herzlich willkommen auch von mir. Man ließt sich als Atari-Fans bestimmt wieder.
    War kurz auf deiner Seite. Glückwunsch zur Sammlung. :)
    Viel Spass im Forum und bei den Sendungen.
  • Auch ein herzliches :willkommen: von mir!
    Wie die meisten dürften bin ich mit ATARI (und Sinclair ZX Spectrum) aufgewachsen.

    Freut mich das ein weiterer ATARI begeisterter hier ist! :wave:
  • Herzlich Willkommen.
    Viel Spaß bei und mit uns.
    Mit Atari hatte ich auch meinen Einstieg in die PixelWelt.
    Schön das Du da bist.
    Und auf einer der ersten Classic Computing war ich auch mal.

    Lieben Willkommensgruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!