Moin zusammen ;-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin zusammen ;-)

    So,

    nachdem ich es endlich nach der Forenpause geschafft habe, mich wieder anzumelden, möchte ich doch zumindest kurz und schmerzfrei (so schmerzfrei wie möglich) offiziell "Guten Tach!" sagen. Selbstdarstellungen liegen mir nicht, meinen Nick hat möglicherweise die eine oder der andere z.B. im F64 schon bemerkt, sicherlich auch meine Vorliebe, Unsinn zu reden.
    Eigentlich meine ich's ja gar nie so :angel:

    Also denn, mal sehen, wie das Radio-Team hier umgebaut hat (ich hatte mich erst kurz vor der Pause registriert, sonst nur gelegentlich mal reingelesen) - macht direkt einen wohnlichen Eindruck!


    Grüße aus dem süddeutschen Exil von
    stoerte
  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir und viel Spaß bei uns
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß in der Community. :willkommen2: :cheers:

    Hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()