Mondfinsternis am 28.9.2015

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mondfinsternis am 28.9.2015

    Hier mal ein Video zur gestrigen Mondfinsternis, welches hier in Wuppertal aufgenommen wurde. Mit dem Wetter hatten wir echtes Glück, so das das Schauspiel unter sternenklaren und nahezu wolkenfreien Himmel beobachtet werden konnte. :)

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • hattest du dir die zeit genommen?? ich war eigentlich auch hellwach, aber bis dahin dann doch nicht mehr :whistling:
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Ich hatte mir extra für die Bilder den Wecker auf 4 Uhr gestellt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()