Heute auf dem Flohmarkt bekommen...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute auf dem Flohmarkt bekommen...

    (ich habe so einen Thread nicht gefunden hier... oder gibts das schon?)



    Je Teil n 5er, passt
    Vor allen Dingen der Sony Walkman mit Tasche in einem sehr guten Zustand, wahnsinn
  • Sehr nice! Wir gehen morgen. Ich hoffe ja immer auf etwas Cooles... Das beste war mal ein komplettes Game Gear TV-Set für 50€ in neuwertig


    So einen Player könnte ich gut zum Digitalisieren meiner Mixtapes gebrauchen :) Muss mal, sehen, vielleicht steht ja auch ein altes Tapedeck herum.


    Die alten Tapes auf Original-Harware anzuhören ist einfach schön!


    Greedz
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Hey, ein "Schaut mal was ich vom Flohmarkt/Ebay hab"-Thread ist ne super Idee. :D Auf Flohmärkten finde ich es aber mittlerweile schwer, Interessantes zu finden.
    Hier mein letzter großer Flohmarktfang (von vor 5 Jahren - sowas wäre heute unmöglich ;) ):


    P.S.: Normalerweise höre ich keine Retrohörspiele, aber ich habe vor kurzem eine Youtube-Reihe von Rocketbeans.tv entdeckt: "Erwachsene Männer hören Jan Tenner" - Name ist Programm... die filmen sich wie sie in ner Herrenrunde um nen Kassettenrekorder sitzen und Jan Tenner durchhören - mit tonnenweise witzigen Kommentaren natürlich. Vielleicht ist es auch was für euch (die haben vom Verlag, der die Rechte hat, auch die Erlaubnis das auf Youtube zu stellen).

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()