Herzlich Willkommen im neuen Radio PARALAX - Community Forum

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider mußte der Tapatalk-Support erstmal weichen, da es damit offenbar ein paar Probleme in Verbindung mit anderen Forenfunktionen gibt wie z.B. dem Veröffentlichen von geplanten Beiträgen. Der Bug wurde bereits gemeldet und sollte ein entsprechendes Update bereit stehen kann es jederzeit wieder eingebaut werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • PARALAX schrieb:

    Leider mußte der Tapatalk-Support erstmal weichen, da es damit offenbar ein paar Probleme in Verbindung mit anderen Forenfunktionen gibt wie z.B. dem Veröffentlichen von geplanten Beiträgen. Der Bug wurde bereits gemeldet und sollte ein entsprechendes Update bereit stehen kann es jederzeit wieder eingebaut werden.

    ´Son Mist braucht eh keiner... schaut echt schick hier aus!

    Perfekt für alte Leute wie mich.
  • ich denke auch dass es gut gelungen ist. zumal es sicher wieder mehr zum Nutzen einlädt aufgrund der neuen features. bei mir wirkt es jedenfalls bereits :P
    Weiter so!
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Tapatalk-Support ist ab sofort wieder drin, da die neue Version den besagten Bug nicht mehr enthält. Allerdings sind wir da auf Feedback von aktiven Nutzern angewiesen, da ich nur die nötigsten Funktionen getestet habe und kein dauerhafter Nutzer dieser App bin. Vielleicht kann uns "Lichtmichel" da in den nächsten Tagen Bericht erstatten. ;)

    Anbei noch ein Hinweis für alle Gäste: Um das Forum mit Tapatalk nutzen zu können ist ein bereits über einen gewöhnlichen Browser durchgeführe Registrierung bzw. aktiver Forenaccount erforderlich. Die reine "In-App Registrierung" wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Design 2.0

    Damit auch die Gäste mal wieder informiert sind, hier mal die wichtigsten Änderungen der letzten Tage. Neben einer ganzen Reihe von Erweiterungen und zusätzlichen Funktionen, die im foreninternen Bereich in den letzten Wochen aufgezählt wurden, haben wir nun heute endlich unser neues Design fertig gestellt. Der Standardstil bekam ein ordentliches Facelifting verpasst und sollte nun automatisch für alle angezeigt werden, die keinen der anderen Stile in ihrem Profil ausgewählt haben. Das fängt an mit der neuen Headergrafik, welche auch Besuchern sofort einen Eindruck davon verschafft, womit sich diese Plattform beschäftigt: Musik & Retrogaming! Des Weiteren wurde die gesamte Navigation sowie die Menuhandhabung überarbeitet. Alles sieht nun etwas geschmeidiger und eleganter aus, z.B. schattierte Menus, abgerundete Inhalte u.s.w und soll damit ein wenig zeitgemäßer wirken. Alternativ dazu haben wir noch einen zweiten, neuen RP-Style im schwarzen Design mit der gleichen Headergrafik, welcher sich "Altitude - Black" nennt. Dieser steht ebenfalls ab sofort in der Stilauswahl zur Verfügung und ist damit nun der sechste. Leider ist das neue Design auf mobilen Geräten nicht vollständig kompatibel. Die Handhabung sollte weiterhin problemlos funkionieren aber beim Design gibt es an manchen Stellen noch einige Darstellungsfehler. Hier soll aber in Zukunft noch weiter nachgebessert werden. Bei der Headergrafik wird es evtl. nochmal das ein oder andere Update geben. Vorschläge dazu könnt ihr jederzeit hier posten. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist richtig gut geworden und gefällt mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius