EdgarFr0g ist angekommen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen, wenn auch noch nicht offiziell denn Eröffnung ist ja erst im Laufe der nächsten Woche. ;)

    :willkommen:

    Auf jeden Fall Danke für's Testen der Funktionen. Hoffe man ließt sich in den nächsten Tagen wieder, sobald die Tore offiziell geöffnet sind. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dann jetzt endlich auch einmal ein herzliches willkommen bei uns im NEUEN Forum.
    :willkommen:
    Wenn du Zeit und Lust hast, ich bin morgen am Samstag ab 20:00 Uhr mit meiner Sendung „Gaming-Zone“ auf dem Stream!
    :wave:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Aber auf jeden Fall! :)

    Samstag's / Freitag's Abends kann ich mir solche Sachen reinziehen. Unter der Woche nicht so gut, weshalb ich einige Sachen vom Marco leider immer verpasse. :(
  • Ein Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Willkommen! :D Nebenbei: Glückwunsch zum Arcadecontroller (siehe Frog's Youtubekanal). :D Hatte leider nie die Zeit selbst sowas anzugehen und bin dann doch auf nen X-Arcade ausgewichen. Daher: Schönes Projekt.
  • Starwisp schrieb:

    Willkommen! :D Nebenbei: Glückwunsch zum Arcadecontroller (siehe Frog's Youtubekanal). :D Hatte leider nie die Zeit selbst sowas anzugehen und bin dann doch auf nen X-Arcade ausgewichen. Daher: Schönes Projekt.
    Dankeschön :)

    Ich bin hier ja genau richtig. Hier sind ja einige Musiker unterwegs, toll! =O 8o

    Ich freu mich nämlich immer wenn ich Songs/Tracks für meine Videos benutzen darf und schreibe die Leute gern an und frage immer erst nett, bevor ich einfach so etwas benutze.

    Mit @CZTunes zum Beispiel gab es auch einen sehr netten Emailverkehr. Toller netter Typ :)

    Hier habe ich mal ein wenig dazu gezeigt/gesagt:



    Ich wollte bald mal einen zweiten Teil machen und würde mich freuen, wenn ich etwas von diesem Radio hier und das Forum zeigen dürfte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar Fr0g ()

  • Von Incompetech habe ich schon einige Tunes für meine Videos auf dem Privatkanal verwendet, während ich auf der Radiokanal hauptsächlich Chiptunes oder entsprechende Remixe verwendet habe. Kann man durchaus empfehlen. ;)

    Klar darfst Du deine Videos hier zeigen. Hoffe wir kommen darin auch mal vor. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()