Interview mit Heinrich Lenhardt & Boris Schneider-Johne auf der Gamescom 2015 - 6.8.2015

    • Sonstiges

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Heinrich Lenhardt & Boris Schneider-Johne auf der Gamescom 2015 - 6.8.2015

      Hier gibt es den kompletten Mitschnitt des "Meet & Greet"-Events mit Heinrich Lenhardt & Boris Schneider-Johne von unserem Gamescom-Stand im Retrogaming-Bereich in Halle 10.2. Diese Aufnahme war nur dank der zusätzlichen Ausrüstung (PC, Mikro & Mischpult) durch "SID-Spieler" möglich. Aus technischen Gründen fehlen leider die ersten 2-3 Minuten des Gesprächs. Geführt wurde das Interview durch "PARALAX" und "Trebor".

      Dauer: 30 Min., 30 Sek. (41,91 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Podcast Version: radio-paralax.de/podcast.xml

      Viel Spaß beim Anhören!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Danke für die Bilder und Videos. Ich wär gern selbst dabei gewesen,aber ich komme nicht an die Tickets für den Mittwoch ran. Und 2014 hab ich festgestellt das es mir an anderen Tagen zu voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()