Fallout 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Na klar, ich werde natürlich meine Eindrücke hier kund tun. Bisher schaut es so aus als würde man besser auch am PC mit Controller spielen.
    Das bin ich aber von den Vorgängern schon gewöhnt. Allerdings hat ja der VATS modus etwas an Bedeutung verloren. Ich hoffe man kommt trotzdem
    klar. Bei Desteny auf der PS4 konnte ich schon ein wenig das zielen mit Controller üben.
  • Gamepads für 3D-Spiele konnte ich früher gar nicht leiden. Nachdem ich mich dann gezwungenermaßen auf den Konsolen reinarbeiten musste, hab ich kein Problem mehr mit. Ehrlich gesagt, finde ichs mittlerweile angenehmer manche Spiele zurückgelehnt und mehr als einen halben Meter vom Bildschirm weg zu genießen. Ist einfach gechillter. :D
  • Also ich hab jetzt 7 Stunden F4 gespielt und es gefällt mir ziemlich gut. Man kann sich super in der Welt verlieren. Ich habe mich noch nicht weit aus dem Startgebiet entfernt. Am meisten habe ich mich damit beschäftigt den Bewohnern meines ersten Ortes zu helfen. Lange weile kam bis jetzt nochnicht auf. Es gibt so viel in der Landschaft zu entdecken. Mit Witcher 3 kann man das Spiel nicht vergleichen. Es spielt sich vollkommen anders.
    Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Am Wochenende werde ich bestimmt die eine oder andere Stunde zocken können.
  • bin jetzt auch ca. 3 std. im spiel drin. bin erstaunt, dass es sogar auf ultra flüssig bei mir läuft mit i5, 8gb ram und gtx670, alles von 2012. Bis jetzt ist es die nahtlose Fortführung von F3/Vegas mit verbesserter Grafik. Wer diese Teile mochte, wird hier auf seine Kosten kommen.

    Wie wählt ihr denn die Skillung? Bin bis jetzt voll auf perception, intelligence und agility gegangen. keine ahnung ob das sinn macht. wollte die performance im vats menu optimieren, weil ich damit früher gerne und oft geschossen hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerstampfer ()

  • Da das Equipment im späteren Spiel recht overpowered sein soll, kann man glaube ich getrost auf Waffenpower Perks verzichten.
    Ich werde das Waffencrafting mal nach oben treiben. Das klingt recht interessant.
  • Ich finde auch das es sehr performant läuft. Ich skille son bissel Richtung Charisma,Intelligenz und Glück.
    Ich finde es ganz gut,das man schon gleich in Schränken und Kisten den Ihalt angezeigt bekommt. Das spart Zeit
    und Klicks beim suchen nach Baumaterial. Schatzsucher und Schlossknacker sind auch ganz nützliche Skills.
    Momentan bin ich auf der Suche nach Schaltkreisen, damit ich eine Verteidigungsanlage für mein erstes Dorf bauen kann.
    Die anderen Bedürfnisse habe ich schon erfüllt.
  • Ich zock aktuell mal ein bisschen.
    Anfangs hat mich der Basenbau und die damit verbundene Ressourcen-Jagd ein wenig genervt.
    Mittlerweile find ich´s aber ganz cool. Allerdings sind meine "Siedlungen" noch nicht einmal überfallen worden... ?(
  • ...grade noch von gesprochen, nun geschehen.
    Meine schwächste Siedlung wurde von Super Mutanten heimgesucht. 8|
    Die beiden Seppels, die ich zum Schutz eingeteilt hab machen aber zum Glück gut Aua! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kellenmeister ()

  • Super Fanfilm und Teaser für den "Clueless Gamer" (Conan O'Brien's unprofessionelle und nicht politisch korrekte Reviews - nicht anschauen, wenn man leicht beleidigt ist-). Das eigentliche Review ist nicht so interessant.