Mass Effect

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect

    Hallo,
    ich hab ja die letzte Jahre mehr PC gespielt als mit meiner Xbox 360,
    aber die Reihe Mass Effect habe ich auf der Xbox begonnen. Teil 1 und 2 habe
    ich zwei mal duchgespielt und habe nun vor ein paar Tagen mit Teil 3 begonnen.
    Ich finde das ist echt großes Kino. mich stört ein bissel der Preis für die DLC´s
    Ich hab mir bis jetzt nur das "Aus der Asche" DLC geholt und kostet schon 9,90€
    Besonderes viel Spielzeit hat es nicht gebracht, oder kommen noch mehr Missionen
    für den Protheaner wenn Er schon auf der Normandy ist? Ich bin jetzt am überlegen
    ob ich die anderen DLC alle kaufe, oder z.B. nur noch das Citadel DLC.
    Was meint Ihr?
  • RE: Mass Effect

    Original von Ahlon
    Ich bin jetzt am überlegen
    ob ich die anderen DLC alle kaufe, oder z.B. nur noch das Citadel DLC.
    Was meint Ihr?

    Ich kann generell die DLCs empfehlen, weil dir wirklich gut gemacht sind. Aber in der Tat ist es schade das die immer noch diesen Preis haben, obwohl das Hauptspiel schon 3 Jahre alt ist.
    Mir ist es bisher ein Rätsel warum Bioware und EA bisher kein Komplettbox mit allen DLCs veröffentlicht haben. Wird langsam Zeit!

    Ich befürchte das es erst passieren wird wenn der 4. Teil veröffentlicht wird:
    MASS EFFECT™ ANDROMEDA Official E3 2015 Announce Trailer
    youtube.com/watch?v=uG8V9dRqSsw