Tablet Hilfe

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tablet Hilfe

    Hi.
    Das Samsung Galaxy Tab 3 von meiner Frau geht nicht mehr an und lädt sich auch mit dem original Stecker nicht mehr auf.
    hatte das schonmal jemand von euch oder ist mit dem Problem vertraut?
    Werde auch gleich mal googeln.
    Aber ich frage erstmal hier meinen Freundeskreis. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wenn manche Geräte vollständig entladen sind, z. B. wenn sie lange rumlagen, kann es sein, dass die erst nach ein paar Stunden am Netzteil wieder auf den Powerknopf reagieren. Ansonsten gibts normalerweise immer nen DFÜ oder Fail-sage-Bootmodus, müssteste mal googlen, wie man dem beim Galaxy Tab auslöst.
  • War schon die ganze Nacht am Ladekabel dran.Hat sich nichts getan.
    Die Tastenkombinationen haben bis jetzt auch nichts gebracht.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Mal ein Update für alle die das gleiche Problem haben.
    Habe gerade mal die Hülle entfernt,das Akku vorsichtig gelöst,ein paar Sekunden gewartet und wieder angeschlossen und zugemacht.
    Beim betätigen der Anschalttaste kam sofort der Ladebildschirm.
    Scheint so als hätte das was gebracht.Vorher blieb alles schwarz.
    Jetzt kommt schonmal eine ladeanzeige.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

    Danke Zerstampfer trotzdem für Deine Antwort und Hilfe.

    Gruß
    CZ-Tablet-Tunes ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!