15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 30.5.2015 - Anmeldungen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von CZ-Tunes
    Remixfan kommt mit Frau und seinem Sohn.

    Gruß
    CZ-Tunes


    Alle auch für's Grillen? - Familienangehörige sind bei der Teilnahme übrigens frei; es zahlt also nur Remixfan einmalig 7€ für alle drei zur Kostenbeteiligung der Raummiete. Beim Grillen muß allerdings jeder Teilnehmer seperat berechnet werden.

    Es wäre nett wenn er sich mal persönlich zu Wort (an)melden würde. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das war mal wieder sehr schön.
    Vielen dank für eine perfekte Organisation.
    Als kleines i Tüpfelchen hätte nur das Wetter mitspielen müssen. Das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
    Ich fand es toll. Auch wenn ich gar nicht dazu gekommen bin, mit allen ein bischen zu plaudern. Wie immer. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke an alle Teilnehmer!

    Mir ging es nicht anders. War auch mal wieder so beschäftigt, das ich so gut wie nichts gezockt habe. Dafür endlich mal wieder ein paar Leute wieder gesehen, die ich schon länger vermisst habe und nochmal ein paar mehr, die bisher noch nie dabei waren. Letztendlich war ich froh, das wir in letzter Minute nun doch den großen Raum bekommen haben denn mit fast 50 Besuchern wurde die Teilnehmerzahl nochmals übertroffen und selbst hier waren teilweise naherzu alle Tische belegt. - Einfach nur der Hammer! :cool:

    Die Fotos und das Video sind nun auch endlich online. Der komplette Mitschnitt wird in Kürze folgen. ;)

    Fotos:

    facebook.com/media/set/?set=a.…56.161616693876061&type=1 (auch ohne Facebook-Account einsehbar)

    Videozusammenfassung:

    youtube.com/watch?v=q4ZvjOZnLOQ

    Viel Spaß beim Anschauen! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es war ein gutes und gelungenes Treffen gewesen und mir hatte es auch viel Spaß gemacht. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius